Cover-Bild Der Alte muss weg
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.07.2019
Carla Berling

Der Alte muss weg

Steffi, Mitte fünfzig und Reihenhausbewohnerin, ist unzufrieden. Mit ihrem Job. Mit ihrem Aussehen. Mit ihrem Mann Tom und seinem Faible für Kreuzworträtsel. Und mit ihrem Sexualleben. Das Highlight der Woche: Jeden Montag trifft Steffi sich mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen im Brauhaus. Außer einer Single-Frau sind alle unglücklich und würden ihre Männer lieber heute als morgen loswerden – Haus, Auto, Sparbuch und Designerküche können aber gerne bleiben! An einem langen Kölsch-Abend entsteht ein perfider Plan, wie eine unauffällige Entledigung der Gatten gelingen könnte. Doch die Umsetzung ist komplizierter als gedacht…

Veröffentlicht am 17.07.2019

Tolle Sommerlektüre

Meinung

Ein wundervoller Sarkastischer Roman wie man zb Mann um die Ecke bring .

Der Roman strotzt nur so vor Sarkasmus und Humor das mir beim Lesen die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Auch der ...

Meinung

Ein wundervoller Sarkastischer Roman wie man zb Mann um die Ecke bring .

Auch der Blick meines Mannes nach dem ich ihm erklärt habe warum ich bei diesem Buch so laut lache "Unbezahlbar"

Der Schreibstil locker. flüssig zu lesen die Kapitel kurz gehalten das Buch hatte man im nu beendet.

Man merkt direkt beim lesen das die Autorin auch richtig Spaß hatte beim schreiben.,

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle .genau richtig zum abschalten.