Cover-Bild Wenn Leidenschaft sich fesseln lässt | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Carrie Fox

Wenn Leidenschaft sich fesseln lässt | Erotischer Roman

Wer wird sie bekommen?
Gina ist sexy und neugierig auf das Leben.
Mit Tom erlebt sie ausgefallenen Outdoor-Sex, den sie nicht so schnell vergisst.
Sascha entführt sie für einen Foto-Wettbewerb in die Welt der Fünfzigerjahre. Schnell sprühen bei den erotischen Aufnahmen die Funken.
Dann trifft sie auf Flugkapitän Alexander, der sie kunstvoll fesselt und Leidenschaften weckt.
Als sie beim Erlernen der Burleske die lesbische Kitty kennenlernt, ist Gina völlig durcheinander.
Wer bekommt sie? Die zärtliche Kitty mit dem heißen Hüftschwung, der strenge Fesselungskünstler Alexander, der liebevolle Charmeur Sascha oder Tom, der ihr extra nach Rom nachreist?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Erotisches Abenteuer

Bei diesem Cover kann man wohl direkt erkennen worum es im Buch geht. Am Anfang viel es mir nicht so ganz leicht in die Geschichte zukommen. Das hat sich allerdings ziemlich schnell geändert. Es geht um Gina die verschiedene Männer kennenlernt. & durch die Männer ihr Leidenschaft zum Fesseln findet. Gina & ihre Gelüste werden hier sehr gut beschrieben. Gina ist eine offene Person die dadurch auch viel prickelndes erlebt. Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch, locker, bildgewaltig, sinnlich, fesselnd & leicht.

Veröffentlicht am 16.03.2022

schöner erotischer Roman

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Der Roman um Gina, die nach dem Abschluss einer Zusatzausbildung auf eine Anzeige aufmerksam wird und einen Nebenjob für Werbefotos annimmt. Dabei entdeckt sie auch mit mehreren Männern ihre Sexualität und ihre Vorlieben. Mir, als Shades of Grey-Fan gefällt nur der Sprachstil nicht so gut. Alles in allem aber ein schöner erotischer Roman!