Cover-Bild Verdorbene Laster | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Cassidy Phillips

Verdorbene Laster | Erotische Geschichten

Es gibt kein Halten mehr ...
Tauchen Sie ein in Storys, die sich hinter dem Arbeitsalltag abspielen, denn zwischen diesen Kollegen geht es in Wirklichkeit heiß her!
Die Kollegen Jazz und Colin picken sich täglich auf der Arbeit die Augen aus. Doch als sie zusammen eine Samstagsschicht einlegen müssen, gibt es plötzlich kein Halten mehr.
Nessas Kollege Olli ist verheiratet - und sehr attraktiv. Soll sie sich wirklich mit ihm treffen?
Nita geht eine Zweckehe mit dem »langweiligen« Lesla ein. Als sie eine andere Seite von ihm kennenlernt, ist ihr Jagdinstinkt geweckt ...
Drei Storys mit garantiert knisternder Stimmung!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Ein Buch über Möglichkeiten

Dieses Buch hat mich schon sehr durch das Cover angesprochen.

Dieses Buch hat mich schon sehr durch das Cover angesprochen.
Die 3 Geschichten in dem Buch sind sehr alltäglich und könnten jederzeit unter Kollegen passieren. Irgendwie ist dies doch jedem schon einmal untergekommen.
Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser mitzunehmen und ich finde die Geschichten lesen sich sehr angenehm und sie sind auch toll ausgeschmückt und unterhaltsam.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Wenn lesen zum Genuss wird

Das Cover ist wieder eine kleine Augenweide. In dem Buch geht es um das Alltägliche, wie es jederzeit unter Kollegen passieren könnte. So kommen sich auch Colin & Jazz näher. Beide einer Sonderschicht können sie auf einmal nicht mehr die Finger voneinander lassen. Nita lässt sich mit dem als langweilig geltenden Lesla auf eine Zweckehe ein. Doch ist dieser auch wirklich so langweilig, wie alle denken? Dieses Buch hat zwar "nur" drei Geschichten, allerdings lassen sich diese super lesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, facettenreich, zügellos & absolut unterhaltsam. Dieses Buch hat man innerhalb weniger Stunden komplett durchgelesen.