Cover-Bild Uncover me - Enthülle mich
Band 4 der Reihe "Men of Inked"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Chelle Bliss

Uncover me - Enthülle mich

Campbell Martina (Übersetzer)

Thomas Gallo lebt das aufregende Leben eines D.E.A. Undercover-Agenten, doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Der Fall neigt sich zwar dem Abschluss zu, doch das Leben in dem kriminellen und brutalen Milieu hat Spuren auf seiner Seele hinterlassen. Undercover gab es für ihn nur einen Lichtblick. Roxi. In diese Welt hineingeboren, hatte sie keine andere Wahl, als sich anzupassen. Kann er sie einfach dort zurücklassen? Thomas muss kämpfen. Gegen seine Dämonen, seine Gegner, und um die Frau, die er liebt.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Wow, grandios!

Als ich den Klappentext des neuen Buchs von Chelle Bliss gelesen habe, wusste ich direkt, dass diese Geschichte etwas für mich ist. Ich habe mich riesig auf das Buch gefreut und war wahnsinnig gespannt darauf, was mich hier erwarten würde. Der Klappentext versprach eine rasante, aber auch gleichermaßen liebevolle und herzerwärmende Geschichte, die mich auf Anhieb packen konnte.

Das Cover ist dunkel gehalten und passt perfekt zur Geschichte. Es gefällt mir richtig gut und die Details wirken wahnsinnig anziehend. Es stellt einen wahren Blickfang dar und ich bin absolut verliebt in das Design.

Der Schreibstil von Chelle Bliss ist sehr spannend, fesselnd und eindringlich. Sie schreibt sehr locker und ich kam wunderbar voran. Ziemlich schnell habe ich die Geschichte beendet und schloss das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich hätte nämlich noch ewig weiterlesen können und auch ihr Stil nahm mich so stark ein.

In dem neuen Buch von Autorin Chelle Bliss geht es um den Undercover-Agenten Thomas, der ein spannendes und doch mitnehmendes Leben führt. Dennoch hinterlässt seine Arbeit tiefe Spuren auf seiner Seele, sodass er die Dunkelheit in sich hütet. Einen Lichtblick gibt es für ihn. Denn Roxi erobert sein Herz. Diese Beziehung ist aber nicht leicht und gespickt mit einigen Höhen und Tiefen. Denn seine Dämonen warten nur auf ein Opfer. Er muss kämpfen und er muss siegen! Ich habe die Geschichte der beiden so gern verfolgt und wollte immer mehr. Mehr von den beiden und mehr ihrer Liebe! Ich habe auf das Ende hingefiebert. Jede einzelne Seite brannte sich in mein Herz und ich las ohne große Unterbrechungen immer weiter.

Thomas und Roxi waren so greifbar und ihre Persönlichkeiten so unterschiedlich. Die Beschreibungen vermachten, dass ich ein perfektes Bild von ihnen vor meinen Augen hatte. Es hätte beide genau so geben können, wie sie die Autorin beschrieb, sodass ihre Geschichte lebendig wurde.

Chelle Bliss konnte mich mit ihrer wendungsreichen, spannenden, schockierenden und liebevollen Geschichte bis zum Ende fesseln und in den dunklen Bann einer schönen Liebe ziehen. Ich hoffe, sie schreibt noch viele weitere Bücher, die ich dann verschlingen kann, wie dieses hier.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Thomas und Roxi

Ich liebe die Gallo Familie und ich habe mich schon sehnsüchtig auf den vierten Teil bzw. Thomas Geschichte gefreut. Chelle Bliss hat mich absolut süchtig nach dieser Familie gemacht. Das Cover ist wieder richtig toll gestaltet und es passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Der Schreibstil von Chelle Bliss ist flüssig zu lesen, spannend und verdammt heiß. Das Buch lässt sich einfach so locker, leicht lesen, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch beendet. Die Handlung ist gut durchdacht, spannend und durch gut platzierte Wendungen wird es zu keiner Zeit langweilig. „Uncover me“ ist die perfekte Mischung aus Biker Romanze, Undercover Liebe und Liebesroman. Obwohl es schon der vierte Band der Reihe ist, steht dieser den anderen Bänden in absolut nichts nach. Chelle Bliss schafft es einfach, dass einem beim Lesen nicht die Lust vergeht.

Die Gallo Familie kennen wir schon seit dem ersten Teil. Ich liebe das Familiäre, den Zusammenhalt und die Liebe in dieser Familie. Jeder einzelne der Brüder hat seine eigene Geschichte. In Band drei hat man schon einen kleinen Einblick in Thomas Geschichte bekommen. Diese wird in Band vier weitergeführt und man versteht manche Punkte jetzt viel besser. Thomas ist, wie seine Brüder, ein totaler Alpha-Mann. Seine Familie kommt für ihn immer an erste Stelle und als er Roxi kennenlernt zählt auch sie dazu. Seine innere Zerrissenheit rund um sein Geheimnis und wie er es ihr sagen soll, ist gut dargestellt und man hat es gut nachvollziehen können. Roxi scheint auf den ersten Blick etwas schüchtern, aber je besser man sie kennenlernt, desto mehr schließt man sie in ihr Herz. Die Geschichte der beiden ist herzzerreißend aber auch absolut toll. Ich liebe die beiden einfach zusammen.

„Uncover me“ ist ein absolut gelungener vierter Band der Reihe. Ich liebe diese Familie einfach und wer Romance Bücher mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den fünften Teil.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.