Cover-Bild Filthy Game: Du gehörst mir
Band 2 der Reihe "Safe Harbor"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.08.2018
Cheryl Kingston

Filthy Game: Du gehörst mir

Manche Menschen verleihen dir Flügel - doch was ist, wenn man sie dir wieder nimmt und du abstürzt?

Lange hat Blair Reynolds das Leben als Escortdame und den damit verbundenen Luxus genossen. Aber tief in ihrem Inneren sehnt sie sich nach echter Zuneigung und Liebe - selbst wenn sie das nicht zugeben würde und auch nicht daran glaubt, dass es für sie einen Märchenprinzen gibt.

Ihrer Überzeugung zum Trotz, lässt sie sich nach einer heißen Pokerrunde auf den attraktiven Aiden Montgomery ein. Schnell folgt jedoch die Ernüchterung, offensichtlich wusste er von ihrer Vergangenheit und hat ihre leidenschaftliche Nacht als Geschäft angesehen. Wütend und verletzt schmeißt sie ihn aus ihrem Hotelzimmer.

Eigentlich will Blair den Mann, der verwirrende Gefühle in ihr auslöst, nie mehr wiedersehen, doch gegen seinen Charme und die Chemie zwischen ihnen kann sie sich nicht lange wehren.

Alles scheint perfekt, bis Blair plötzlich merkt, dass sie nicht die einzige Frau ist, der Aidens Herz gehört ...

Teil 2 der "Safe Harbor"-Reihe.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Ein Buch ein voller Emotionen, Intrigen, Freundschaft, Sehnsucht und Liebe

Blair Reynolds hat schon so viel in ihrem jungen Leben erlebt, sodass sie nicht glaubt jemals ihr persönliches Happy End zu bekommen. Aber das ist okay für sie.
Doch was passiert, wenn du einen Mann triffst, ...

Doch was passiert, wenn du einen Mann triffst, der deine Schutzmauer niederreißt und dir geduldig beweist, dass du liebenswert bist?
So einen Mann trifft Blair und obwohl Aiden ein Fauxpas passiert und alles beendet scheint, bevor es überhaupt begonnen hat, kann sich Blair der Anziehungskraft nicht entziehen. Eine heiße Romanze entbrennt, doch dann greifen die Schatten der Vergangenheit nach dem Glück. Ist die Liebe und das Vertrauen der Beiden stark genug um ihnen zu trotzen?

Obwohl dies der zweite Teil der „Safe Harbor“ Reihe ist, war die Geschichte von Blair und Aiden wunderschön eigenständig und kann auch ohne Vorkenntnisse zum Vorgänger gelesen werden. Auch der Aufbau der Geschichte war ganz anders als beim ersten Teil. Insgesamt kam die Geschichte mit weitaus weniger Drama aus, als „Darkest Glory – Ich will nur dich“. Das fand ich sehr gut gelungen, denn so hatte die Liebesgeschichte von Aiden und Blair ein hohes Maß an Individualität und grenzte sich deutlich von Olivia und Kane ab. Aber wer jetzt denkt, dass dies eine schnöde Liebesgeschichte mit klischeebelastetem Handlungsablauf wird, der soll sich irren. Dazu später mehr.
Erzählt wurde mir diese turbulente Story von den beiden Protagonisten selber. So war ich immer mitten im Geschehen und ganz dicht an den Gefühlen dran. Auch der sehr flüssige und gut ausformulierte Schreibstil hatte den Worten den nötigen Schliff gegeben, damit die Story zum Leben erwachen konnte.
Der Aufbau der Geschichte erfolgte logisch und chronologisch und war konzentriert auf Aiden und Blair.
Es war sehr gut spürbar wie die beiden Protagonisten sich weiterentwickelten und wie sich die Beziehung der Beiden zueinander aufbaute. Für mich geschah dies transparent und nachvollziehbar. Es hatte die kompletten Zutaten für eine klassisch schöne Liebesgeschichte. Über einen längeren Zeitraum konnte ich den Beiden beim glücklich werden über die Schulter sehen und dabei sein, wenn sie es genossen haben. In diesem Buch gibt es auch einige erotische Szenen, diese waren aber gefühlvoll ausformuliert worden, waren jedoch nie ins Kitschige oder Vulgäre abgeglitten.
Da die Geschichte nicht innerhalb von einigen Tagen abgehandelt wurde, sondern über Monate hinausging, wurden die Zeitabstände angenehm gerafft. So entstanden keine langweiligen oder langatmigen Sequenzen, sondern es war immer interessant und spannend zu lesen.
Das Buch hat auch mein Serienjunkie – und Comic Herz angesprochen. Die beiden Protagonisten besuchen beide die Comic Con in L.A. und ja, ich war super, super neidisch. Generell war das Buch stellenweise richtig nerdig, aber genau das machte auch die Geschichte aus. Ich war jedenfalls sehr begeistert von etlichen mir bekannten Serien zu lesen. Und auch das Marvel Universum kam hier nicht zu kurz. Im Kontext zur Story und den Charakteren absolut passend.
Oft hatte ich Vermutungen was wohl als folgende Handlungen kommen würde, aber zu meiner großen Erleichterung trat davon nur eine ein und damit kann ich sehr gut leben. Gekonnt legte die Autorin auch Fallstricke aus, die meinen Verdacht immer wieder anschürte, sich dann aber doch ganz anders auflöste. Dies hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn so war ich begeistert dem roten Faden der Story gefolgt.
Die letzten hundert Seiten hatten mich dann total gepackt. Geballte Emotionen prasselten auf mich ein, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte. Mich haben die Ereignisse sehr berührt und dies wurde durch die unterschiedliche Sicht der beiden Protagonisten verstärkt. War die Geschichte zu Beginn eine wirklich wundervolle, aber auch leichte, Liebesgeschichte, entwickelte sie gegen Ende eine atemlose Dynamik. Eine wirkliche Überraschung also und unglaublich bezaubernd.
Hier sind mir Aiden und Blair noch mehr ans Herz gewachsen. Beide Seiten waren nachvollziehbar für mich und doch habe ich mit ihnen mitgelitten und hätte sie manchmal auch gerne geschüttelt. Aber mich hat der Weg der Liebe wirklich beeindruckt und mir hat gefallen, dass die Autorin nicht in die Kitsch- und „Hab-ich-schon-mal-gelesen“ Kiste gegriffen hat. Top.
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass auch die Autorin sich weiterentwickelt hat. Im ersten Teil hatte ich ja einige Kritikpunkte, doch hier habe ich nichts zu meckern. Ich habe eine schöne, runde und unterhaltende Geschichte gelesen.

Fazit: Eine Geschichte, die mich überraschen konnte. Hinter der anfänglich rosaroten Liebesgeschichte schlummerte ein Fass voller Emotionen, Intrigen, Freundschaft, Sehnsucht und Liebe. Wirklich lesenswert.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Aiden & Blaire - Leidenschaftlich, brennend heiß und zum Träumen schön!

Dass das Leben kein Märchen ist, weiß Blaire aus eigener Erfahrung.
Als ehemaliges Escort-Girl konnte sie sich dennoch nie beschweren.
Als sie in einem Casino Aiden kennenlernt,
glaubt sie zum ersten Mal ...

Dass das Leben kein Märchen ist, weiß Blaire aus eigener Erfahrung.
Als ehemaliges Escort-Girl konnte sie sich dennoch nie beschweren.
Als sie in einem Casino Aiden kennenlernt,
glaubt sie zum ersten Mal frei zu sein, von all den Vorurteilen.
Zumindest bis er ihr auf dem Nachttisch, Geld für die gemeinsame Nacht hinterlässt.
So hatte sich Blaire ihr neues Leben nicht vorgestellt ...
Doch Aiden scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben,
und umwickelt Blaire bei einem erneuten Treffen mit seinem unwiderstehlichen Charme …
Endlich wird ihr Traum vom perfekten, neuen Leben wahr …
zumindest solange, bis sie herausfindet, dass sie in Aidens Leben nur die zweite Geige spielt … und ihre märchenhafte Traumblase zerplatzt.

„Filthy Game: Du gehörst mir“ ist der zweite Teil der „Safe Harbor“-Reihe von Cheryl Kinston, indem sie die Geschichte der Ex-Escort-Dame Blair und des Unternehmers Aiden.

Nach „Darkest Glory – Ich will nur dich“ stand für mich fest, dass ich auch den zweiten Teil unbedingt lesen muss!
Schon im Vorfeld, konnte mich dieser mit seinem wunderschönen, harmonischen und sinnlichen Cover von sich überzeugen.
Der Klappentext steigerte die Neugierde und Vorfreude nur noch mehr!

Der Schreibstil ist wieder angenehm und leicht.
Ich finde sogar, dass eine Steigerung zu merken ist,
durch der die Story noch lebhafter wurde.
Dieses Mal lassen Aiden und Blaire den Leser
an ihre Perspektive, Gedanken und Gefühle teilhaben.

Von Beginn an,
wurde ich zunehmend von der Story in den Bann gezogen.
Selbst wenn ich gewollt hätte,
ich konnte das Buch nicht beiseite legen.

Die Story von Blaire und Aiden
ist so erfrischend, mitreißend, traumhaft und mitreißend.
Dabei fängt alles mit einer heißen, aber verhängnisvollen Szenen an,
die schon für die ersten Hitzewallungen und gleichzeitig Aufregung sorgt.

Blaire kennt man ja bereits aus dem ersten Teil.
Hier lernt man sie als selbstbewusst,
gleichzeitig aber auch in sich gekehrt kennen.
Obwohl sie auf den ersten Blick sehr zugänglich und offen wirkt,
macht ihre Vergangenheit macht es ihr schwer,
Menschen zu vertrauen und sich zu öffnen.
Wohl gerade deshalb, hegt sie wohl auch so eine innige und unzerstörbare
Freundschaft zu Olivia ...

Der Begriff „sexy Nerd“ trifft es bei Aiden ziemlich genau.
Und trotzdem kommt auch ab und an der herrische Geschäftsmann in ihm durch.
Mit seiner lockeren und warmherzigen Art,
schafft es Aiden dass sowohl Blair als auch ich, mein Herz an ihm verlieren … <3
Obwohl Aiden es wirklich immer nur gut meint,
ist er einerseits auch naiv …
weswegen ich ihm manchmal auch gerne durchgerüttelt hätte …

Die Geschichte von Aiden und Blaire erinnert mich an das Märchen vom „Aschenputtel“.
Das Mädchen, das sich für ein gutes Leben abrackert,
ehe der Prinz sie sich schnappt. ;)
So ähnlich zumindest,
denn Aiden und Blaire nehmen den Leser
auf eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle mit.
Rosarote Mädchenträumen, Kitsch, humorvolle Conventions …
Liebe,
aber auch eine gehörige Portion Herzschmerz mit Tränen beim Lesen und einem Kloßgefühl im Hals.
Wow.

Unterstützt wird das Ganze von einer liebevollen Familie, seitens Aiden,
und perfekten Freunden auf Blaires Seite.

Neben heißen Szenen,
einem Bauch voller Schmetterlinge bei all der Romantik,
wird es dann auch noch bitterernst.
Die Spannung kommt hier jedenfalls nicht zu kurz …

„Filthy Game: Du gehörst mir“ ist eine wundervolle Liebesgeschichte
mit allem, was dazu gehört!
Eine märchenhafte Geschichte von einem Escort-Girl und ihrem wohlhabendem Freund.
Leidenschaftlich, brennend heiß und zum Träumen schön!
Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Ich danke dem plaisir d'amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Eine Achterbahn der Gefühle

Erscheinungsdatum: 01. 08. 2018

Autor: Cheryl Kingston

Seitenzahl: 420 Seiten

ISBN: 978-3-86495-352-1

Erhältlich: hier

Klappentext:
Manche Menschen verleihen dir Flügel - doch was ist, wenn ...

Erscheinungsdatum: 01. 08. 2018

Autor: Cheryl Kingston

Seitenzahl: 420 Seiten

ISBN: 978-3-86495-352-1

Erhältlich: hier

Klappentext:
Teil 2 der "Safe Harbor"-Reihe. (Cover, Klappentext by Plaisir d'Amour)

Rezension:
Wenn der Einsatz beim Pokern auf einmal größer wird …

„Filthy Game“ ist der zweite Roman aus Cheryl Kingstons „Safe Harbor“ Reihe und greift dieses Mal die Geschichte der Ex-Escort Blair, die der Leser bereits im ersten Band „Darkest Glory“ kennenlernen durfte, auf. Obwohl die junge Frau ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, so konnte sie sich bisher leider nicht völlig von ihr lösen. Spätestens bei ihrem Aufeinandertreffen mit Aiden Montgomery wird ihr dies nur all zu deutlich bewusst, denn ein Pokerspiel mit dem attraktiven Fremden stellt alles auf den Kopf.
Den ganzen Roman über hat Cheryl Kingston einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, der besonders am Anfang wunderbar dabei hilft, sich schnell in der Handlung zurechtzufinden. Daher baut sich auch anfänglich ein sehr starker Spannungsbogen auf, der im ersten Drittel jeden noch so skeptischen Leser für sich gewinnen kann. Doch leider hat der Mittelteil dafür nur sehr wenig Spannung und/oder Aktion im Angebot. Das „Alltagsleben“ und der „Friede-Freude-Eierkuchen“-Effekt greifen um sich und haben damit zugleich auch meine Leselust mit sich zu Boden gerissen, sodass ich immer wieder kurze Pausen machen musste. Nach diesem „Tief“ explodiert jedoch noch einmal die gesamte Handlung. Kingstons Figuren beeinflussen mich in diesem Part auf unglaublich starke Weise, sodass ich am liebsten eingreifen und meinem persönlichen Romanfeind an die Kehle springen will. Es ist wirklich beeindruckend, welche Wut ich auf einen fiktionalen Charakter entwickelnden konnte.

Mit Blair hat Kingston eine sehr starke Figur erschaffen, doch gleichzeitig hat die Protagonistin auch viele Ängste, die ihr Leben bestimmen und zu starken Unsicherheiten führen. Die Mischung aus beiden Aspekten lassen die Ex-Escort als eine sehr vielseitige Persönlichkeit erscheinen, die immer wieder für neue Überraschungen gut zu sein scheint. Im Verkauf der Handlung erlebt man sehr gut mit, wie der Einfluss Aidens sie verändert. Die Schutzmauern, die immer wieder in Erscheinung treten und oft Rückschritte zu Folge haben beginnen zu bröckeln – machen Blair angreifbar. Man erwartet daher immer wieder, dass Blair zurückschreckt und sich in ihr Schneckenhaus verkriecht. Diese Ungewissheit hat mir sehr gut gefallen!
Aiden scheint im Gegenzug zu Blair perfekt. Trotz seiner traurigen Vergangenheit hat er einen unglaublich starken Charakter, der auf den ersten Blick keine Schwächen vermuten lässt. Mit seinem Job als Game Designer hat er zusätzlich noch einen außergewöhnlichen Beruf, der ihn buchstäblich zum sexy Nerd beruft. (also bitte einmal bei mir vorbei schicken, wenn ihr einen Aiden seht ;D). Doch auch er wird im Laufe der Handlung aus deiner gewohnten Bahn geworfen. Die anfängliche Sicherheit wird später zu großer Ungewissheit, was im Bezug auf den Spannungsverlauf sehr große Auswirkungen hat und der Geschichte wirklich sehr guttut.

Neben den beiden Protagonisten haben besonders Liv und Kane eine große Bedeutung. Obwohl ich ihre Geschichte bisher leider noch nicht gelesen habe, habe ich jetzt umso größere Lust darauf. Sie sind nicht nur gute Freunde für die Protagonisten, sondern auch das Licht am Ende des Tunnels, als es hart auf hart kommt. Es hat unglaublichen Spaß gemacht, auch sie mit verfolgen zu dürfen, da somit eine lebendigere Atmosphäre der Romanwelt entstand und Abwechslung gegeben wurde.

Bewertung:
"Filthy Game: Du gehörst mir" hat meine Nerven und Gefühle auf viele Arten strapaziert. Obwohl ich besonders im Mittelpart sehr große Probleme hatte (für meinen Geschmack zu viel Liebe und Happy End) und ich damit kurz vorm Verzweifeln war, haben mich das erste Drittel sowie die Show-Down-Kapitel völlig für sich eingenommen und derartig viele Emotionen in mir ausgelöst, dass ich am Ende einfach nur sprachlos war. Die Charaktere und auch der (wenn auch teils vorhersehbare) Höhepunkt des Romans waren einfach klasse. Die Figuren - allen voran Aiden - habe ich unglaublich schnell ins Herz geschlossen, sodass ich nicht anders konnte, als mit ihnen bis zum Schluss mitzufiebern. Dahingehend wirklich eine klasse Leistung ;) Ich kann es kaum erwarten, den ersten Band auch noch zu lesen!

Leider muss ich aufgrund des Mittelparts (ich war wirklich sehr verzweifelt) einen Punkt abziehen. Somit bekommt „Filthy Game“ eine klare Leseempfehlung und folgende Bewertung:

8/10 bzw. 4/5 Sterne
★★★★★★★★☆☆

Vielen Dank an Plaisir d'Amour und NetGalley für die Bereitstellung eines Reziexemplars und die daraus resultierende Unterstützung meiner Arbeit.