Cover-Bild Christophs Street Day

Veröffentlicht am 27.10.2023

Christophs Street Day

Chris P. Rolls - Christophs Street Day: GayRomance

Chris P. Rolls - Christophs Street Day: GayRomance

Es war vielleicht nicht die beste Idee zu erwähnen, Bruce Willis anziehend zu finden. Kurzerhand wird Christoph von seiner engagierten Pflegenichte Jenna zusammen mit ihrem ungewöhnlichen LGBT-Freundeskreis auf den CSD in Berlin geschleppt. Nachdem seine langjährige Freundin und erste Liebe ihn verlassen hat, wollte Busfahrer Christoph in Berlin einen Neuanfang wagen und zog in die Nähe seiner Schwester und deren bunter Familie. Nie im Leben konnte er ahnen, dass ihn nicht nur das wilde, glitzernde Treiben, sondern vor allem ein Paar bezaubernde Augen und die unerwartete Umarmung einer Dragqueen umhauen würden. Hinter der atemberaubenden Felicita steckt der ebenso heiße Fernando, der Christoph einlädt, ein besonderes Experiment zu wagen. Könnte dies ein ganz spezieller Neuanfang sein? Vielleicht war es am Ende dann doch eine gute Idee…

Das Cover von Christophs Street Day fand ich wirklich sehr schön, weißer Hintergrund und dann die Regenbogenfarben als Pinselstrich. Der Buchtitel dadurch.

Ein weiterer positiver Punkt ist der Klappentext. Ich bin der Meinung, dass er sehr aussagekräftig ist und zu einer Kaufentscheidung führt. Spiegelt auch grob den Inhalt wieder.

Der Einstieg in das Buch war dank des tollen Schreibstils kein Problem für mich.
Die Story greift so viele Themen auf, die in der Gesellschaft wenig toleriert werden. Verständnis wird nicht oft gezeigt.

Die Protagonisten sind sehr schön ausgebaut worden und man erfährt nach und nach mehr über sie. Ihren Handlungen und Gedanken konnte man sehr gut nachvollziehen.

Die erotischen Beschreibungen waren gut gewählt und hatten die Story nicht überlagert. Aus einem Experiment wird langsam Liebe. Wirklich schönes Buch, kann ich nur empfehlen.