Cover-Bild The Stranger Times
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
CK McDonnell

The Stranger Times

Was, wenn die seltsamsten News die wirklich wahren wären.
Sascha Icks (Sprecher)

Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung ...

Gleich in Hannah Willis’ erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.

• Dieses Buch befindet sich bei Vorleser in einem Regal.
  • Vorleser hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Langatmig

Als Netgalley das Buch anbot, dachte ich, es wäre genau das richtige für mich und bewarb mich. Lange Zeit passierte nichts, sodass ich mir schließlich das Hörbuch in der original Sprache besorgte.
Schwerer ...

Schwerer Fehler. Der Erzähler ist ausgezeichnet, ohne ihn hätte ich das Buch vermutlich nicht zuende gelesen.
Bisweilen ist das Buch amüsant, aber im Großen und Ganzen doch recht langweilig -- bevor überhaupt etwas passierte waren schon 40% des Buches um.
Es erfüllt alle Voraussetzungen für ein gutes Buch, dennoch konnte es mich nicht mitreißen.