Cover-Bild EscortLady | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2016
Clarissa Thomas

EscortLady | Erotischer Roman

Sie erfüllt die geheimsten Wünsche ihrer exklusiven Kunden ...
Das Leben ist zu kurz,
um keine Geheimnisse zu haben …

Als EscortLady
versteht sich Ophelia darauf,
die geheimsten Wünsche
ihrer exklusiven Kunden zu erfüllen.
Ihre eigenen Bedürfnisse kommen

und käuflicher Liebe
zu verschwimmen beginnt.

Denn plötzlich kommen
ihre echten Gefühle zu Tage,
die sie sich bei ihrem Beruf
als EscortLady nicht erlauben darf …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Das aufregende Leben der Ophelia

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Und es war sehr aufregend, Olivia, genannt Ophelia, in ihrem Escort Leben zu begleiten. Doch kann das wirklich ein Job auf Dauer sein? Oberste Regel in diesem Beruf – keine Gefühle aufbringen.
Olivia teilt sich mit ihrer Studienkollegin und besten Freundin Emma eine Wohnung. Sie kommen mit Jobs über die Runden, bis sie den Escort Service für sich entdecken. Er bringt ihnen gutes Geld und jede Menge Spaß. Heißen Spaß. Ganz ohne Verpflichtungen, auch wenn sie nicht immer auf ihre Kosten kommen.
Natürlich hat dieses Leben auch Schattenseiten. Denn im Kreis der Reichen gehören auch Drogen dazu, von denen nicht alle die Finger lassen können. Für Olivia ist dies ein absolutes Tabu und erkennt zum Glück im richtigen Moment, dass ihre Freundin dringend Hilfe benötigt.
Olivias Welt gerät nicht durch Drogen durcheinander, sondern durch einen Auftrag, bei dem sie den Sänger Trystan kennen lernt.
Oliva muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist im Leben.
Die Geschichte war gefühlvoll und sehr erotisch geschrieben. Meiner Meinung, hätte sie etwas länger sein können.