Cover-Bild Vicious Doctor
  • Ersterscheinung: 08.05.2023
Crystal May

Vicious Doctor

Spicy Dark Romance
Das Interessante ist, ich sehe keine Angst in deinen Augen. Und auch keine Wut und keinen Trotz. Alles, was ich sehen kann, ist Faszination. Für mich. Für die Finsternis in mir.

Der Chirurg
Man sagt, ich bin der heißeste Chirurg an Floridas Ostküste. Genauso arrogant wie begnadet.
Dazu berufen, Leben zu retten und die Frauen, die bei mir Schlange stehen, nicht lange warten zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wozu ich fähig bin.
Denn genauso oft, wie ich die Leben meiner Patienten rette, entreiße ich es ihnen auch wieder, um ihre Organe auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

Die Krankenschwester
Ich will ihn nicht mögen. Dr. Kane bekommt mit seinem charmanten Lächeln jede ins Bett und ich werde mich nicht einreihen. Allerdings finde ich etwas über ihn heraus, das mir gefährlich werden könnte, und mein Pokerface ist nicht gut genug, um es vor ihm zu verbergen.
Er setzt alles ein, um mich zu verführen. Ich muss ihm widerstehen. Denn wenn er mich bekommt, wird er mir das Herz stehlen ...
Und damit meine ich das Organ, das mich am Leben hält. Wortwörtlich.

In sich abgeschlossener DARK ROMANCE Einzelband mit Happy End-Garantie!
Es sind weitere Romane in Planung, die von anderen Personen handeln.

Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte die Triggerwarnung der Autorin beachten.

• Dieses Buch befindet sich bei amelie_14 in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.09.2023

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Vicious Doctor von Crystal May

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Der Chirurg

Doch das ist nicht alles, wozu ich fähig bin.

Die Krankenschwester

Und damit meine ich das Organ, das mich am Leben hält. Wortwörtlich.

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Dark Romance

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen 🥰

Die Story ist humorvoll und kreativ geschrieben und ich musste oft lachen, trotz des ernsten Themas.

Dr. Rex Kane ist echt der arroganteste A. über den ich seit langem gelesen habe 🤣 aber er ist auch ziemlich heiß und genau auf diese Art Typen steht Jubilee offensichtlich 😄

Es war die ganze Zeit über spannend, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte und auch das Ende war überraschend 🤗 Jubilees Familie ist einfach der Knaller 🤣🖤 Aber lest es am besten selbst 😉 Mir hat es sehr gut gefallen 😊