Cover-Bild Mein für ... sieben Tage
  • Ersterscheinung: 30.10.2018
D. C. Odesza

Mein für ... sieben Tage

Kein Millionärsroman
Zügellose, ausschweifende Partys und hemmungsloses Verlangen sind nicht alles, was Jade und Law auf Ibiza verbindet. Obwohl sie von Lawrence eine Auszeit erhält, heftet sich Raymond pausenlos an ihre Fersen. Zusammen holen beide einen Freund vom Flughafen ab: Drake – Ein Mann mit einer ungewöhnlich kalten Ausstrahlung, der Jade herablassend und hochnäsig behandelt – der ihr die kalte Schulter zeigt. Bloß warum? Am Abend entführt Raymond Jade – ohne es Lawrence wissen zu lassen – auf einen besonderen Event, der einen komplett anderen Verlauf nimmt als erwartet. Es kommt ein Detail aus Lawrence Leben ans Licht, das er vor Jade geheimhalten will. Wird es Jade gelingen, sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn dazu zu bringen, ihr sein wahres ich zu zeigen?

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Ich mag Jade und Lawrence immer mehr

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Auftaktband sowie die Sehnsüchtig-Reihe haben mir so gut gefallen, dass ich mehr von den Chevalier-Brüdern lesen will.

Cover:
Das Cover ist ganz nett, ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover ist ganz nett, durch den Rosaton wirkt es jetzt auch eher angepasst an eine Lovestory. Es wirkt sehr kreativ und hinter den Buchstaben kann man die Protagonistin erkennen. Ich finds ganz nett, aber finde, dass es nicht direkt zum Buch passt. Ginge es um Dorian, würde es eher passen. Es passt aber gut zum Vorgängerband.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Jade’s und Lawrence Ibiza-Reise hat gerade erst begonnen. Jade lernt auch ihre Begleiter immer mehr kennen. So begibt sie sich auf Ausflüge mit Ray. Zur Reisegruppe stößt dann noch der eher eiskalt wirkende Drake hinzu, der Jade offenbar nicht leiden kann und ihr die kalte Schulter zeigt. Ob sie die Reise wirklich weiterhin genießen kann?

Handlung und Thematik:
Dieser Band erinnerte mich mehr an die Sehnsüchtig-Reihe, war aber nicht minder interessant. Es gab wie von D.C. Odesza gewohnt einiges Unerwartetes und es war sehr spannend. Auch gab es nahezu ständig ein erotisches Prickeln.

Charaktere:
Jade und Lawrence entwickeln sich in diesem Band etwas. Beide zeigen mehr ihre verletzliche Seite. Ich mag beide noch immer sehr gerne. Auch Ray und Elyna mag ich immer mehr. Drake konnte ich anfangs gar nicht leiden, aber das wandelte sich zum Schluss etwas. Die Perspektivenwechsel und das Zusammenspiel der Charaktere finde ich großartig. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza und auch wie es in der Reihe um Lawrence und Jade weiter geht. Auch wenn der Hauptgrund der Reise schon erledigt ist, so ist es doch noch immer spannend und mitreißend. Der flüssige Schreibstil konnte mich auch hier wieder direkt fesseln. Ich habe das Buch nahezu inhaliert und bin nach dem kleinen Cliffhanger neugierig, wie es weitergehen wird. Es gab einige erotische Szenen und gefühlt sehr viel Liebe. Es passierte einiges Unerwartetes und ich liebe die Charaktere, die alle etwas Besonderes sind.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine gelungene Fortsetzung von Jade und Lawrence-Story. Sympathische Charaktere und eine mitreißende Handlung. Auch hier gibt’s von mir wieder eine Leseempfehlung für Liebesstory- und Erotik-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Dein für… Drei Dates
Mein für… Sieben Tage
Uns für… Zwanzig Stunden
Sein für… Ein ganzes Leben
Wir für… Zwei Nächte

Veröffentlicht am 20.06.2020

es geht sinnlich weiter

Es bleibt weiterhin spannend zwischen Jade und Lawrence. Zusammen mit seinen Freunden lassen sie sich gehen. So kommt Jade auch Raymondl und Drake näher. Aber sie merkt auch, das sie bereit ist mehr für Lawrence zu empfinden. Zumal er sich ihr weiter öffnet.
Das Cover hat auf jeden Fall wiedererkennungswert. Die Art der Erzählung ist mitreißend und hauptsächlich aus der Sicht von Jade und Law erzählt. Toll geschrieben. Freue mich jetzt auf Band 3.