Cover-Bild Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch - Weißt du, wer die Rakete fliegt?
Band 2 der Reihe "Die Fahrzeuge-und-Berufe-Ratebuch-Reihe"
  • Verlag: Penguin JUNIOR
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 24.01.2022
Danielle McLean

Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch - Weißt du, wer die Rakete fliegt?

Pappbilderbuch mit vielen Klappen zum Mitmachen ab 2 Jahren
Brian Fitzgerald (Illustrator)

Wer fliegt die Rakete? Der Feuerwehrmann? Oder doch die Astronautin?

Der kleine Feuerwehrmann probiert von einer Rakete über einen Bagger, einen Bus und ein Boot verschiedene Fahrzeuge aus, bis er schließlich in seinem Feuerwehrauto zum Einsatz fährt.
Ein Klappvergnügen mit Verwechslungsspaß: Hier werden Berufe und die dazu passenden Fahrzeuge spielerisch in den richtigen Zusammenhang gebracht.

Ein Pappbilderbuch mit lustigen Reimen und vielen Klappen zum Mitmachen und Raten. Ideal für Kinder ab 24 Monaten.

- mit stabilen Klappen
- fördert die natürliche Neugier
- vermittelt Alltagswissen

Weitere Bände dieser Reihe:
Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch – Weißt du, wer den Traktor fährt?

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein tolles Bilderbuch mit tollen klappen

Mit den tollen klappen haben wir sofort die tolle Antwort auf die fragen

Weißt du wer die Rakete fliegt ist so ein süßes Buch.  .wenn ich ein Kind wäre gehört es definitiv zu meinen 💜 Büchern.
Der kleine ...

Mit den tollen klappen haben wir sofort die tolle Antwort auf die fragen

Der kleine mag es total

Ein tolles Ratebuch über Fahrzeuge und Berufe für die kleinen Leser ab 2 Jahren

Die Seiten sind so schön gestaltet und die Antwort steckt hinter der Bilderbuch Klappe

Das Bilderbuch hat stabile klappen zum Entdecken genau passend für die kleinen Leser

Es fördert die natürliche Neugier
Und vermittelt Alltags Wissen für die kleinen

Spielerisch die Welt entdecken ein Bilderbuch was ich euch empfehlen kann

Veröffentlicht am 25.01.2022

Ratespaß für kleinste Leser

Ein niedliches Fahrzeuge-und Berufe - Ratebuch für die kleinsten Leser , schon ab 2 Jahren. Das kunterbunte Pappbilderbuch ist im Penguin Junior Verlag erschienen und begeistert mit stabilen Klappen zum Entdecken auf jeder Bilderbuchseite.

Spielerisch werden Beruf und das dazu passende Fahrzeug in Verbindung gesetzt... Der Feuerwehrmann sitzt in einer Rakete... Stimmt das ?... Beim Aufklappen entdeckt der kleine Leser , das die Astronautin die Rakete steuert... Weiter geht es mit einem Bagger , Bus und mehr... Ein lustiger Ratespaß für Groß und Klein.

Ein Kleinkinderbuch , das die Neugier der Kinder weckt durch das beliebte Klappenspiel und auch schon das erste Alltagswissen spielerisch vermittelt. Ein lustiges, gemeinsames Berufe und Fahrzeuge- Ratespiel. Sehr schön finde ich , das die Berufe nicht Mann und Frau spezifisch dargestellt werden ... Astronautin, Bauarbeiter, Busfahrerin und Seemann , wechseln sich vorbildlich auf jeder Seite ab :) Farbenfrohe Illustrationen und viele kleine Details auf jeder Buchseite . laden zum Entdecken und Erzählen ein . Der Text ist altersgerecht kurz und gut verständlich.Eine empfehlenswerte Pappbilderbuch- Reihe zum Raten , lernen und Spaß haben !