Cover-Bild Der Atem des Jägers
Band 1 der Reihe "Benny Griessel Romane"
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Aufbau TB
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 428
  • Ersterscheinung: 17.02.2014
  • ISBN: 9783746630526
Deon Meyer

Der Atem des Jägers

Thriller
Ulrich Hoffmann (Übersetzer)

Der Killer von Cape Town.

Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trinken begann. Nun ist er am Ende, seine Frau hat ihn hinausgeworfen. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm seinen größten Fall: Jemand läuft durch die Stadt und tötet Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Und dann nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an ...

„Hochspannend – nicht nur, weil die Handlung atemberaubend ist und weil man sich in die Charaktere verlieben muss, sondern auch, weil es jeden dazu bringt, sein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit zu hinterfragen.“ WDR.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2018

außergewöhnlicher Thriller!

0

Jeder mit einem Funken Gerechtigkeitsgefühl sympathisiert doch automatisch mit jemandem, der Kinderschänder, die der gesetzlichen Gerechtigkeit entkommen sind, zur Rechenschaft zieht.
Trotzdem muss auch ...

Jeder mit einem Funken Gerechtigkeitsgefühl sympathisiert doch automatisch mit jemandem, der Kinderschänder, die der gesetzlichen Gerechtigkeit entkommen sind, zur Rechenschaft zieht.
Trotzdem muss auch dieser Täter gefasst werden.
Von einem Polizisten, den man nicht unbedingt ins Herz schließt, wenn man hört, dass er vom Besten zum Alkoholiker wurde.
Doch das sind nur die nackten Tatsachen, denn es dauert nicht lange, bis man auch mit ihm sympathisiert.
Wer dieses Buch nicht liest, hat viel verpasst!