Cover-Bild Stone Princess
Band 3 der Reihe "Tin Gypsys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
  • ISBN: 9783967820256
Devney Perry

Stone Princess

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Das Letzte, was Presley Marks nach ihrer desaströsen, nicht stattgefundenen Hochzeit gebrauchen kann, ist eine Erinnerung an die schrecklichen Vorfälle in Clifton Forge. Noch einmal alle Emotionen zu durchleben, die damit verbunden waren, würde sie wirklich gern vermeiden. Die Hoffnung auf Ruhe und Frieden kann sie jedoch begraben, als ein Hollywood-Filmteam in Clifton Forge auftaucht.
Shaw Valance ist nicht nur Hollywoods neuester Megastar und Hauptdarsteller in dem Film über die jüngsten Ereignisse in Clifton Forge, er ist zudem auch der Produzent des Projekts und hat vor, längere Zeit in dem kleinen Städtchen und vor allem mit Presley zu verbringen.
Beide schlittern in eine Beziehung, die so viel mehr sein könnte, wenn sie denn die Liebe nur zuließen.

Veröffentlicht am 04.05.2022

Dieser Teil der Reihe konnte mich leider nicht so begeistern wie die beiden Vorgänger, dennoch verfolge ich sie bis zum Ende!

"Gypsy King" und "Riven Knight" fand ich wirklich fantastisch, weshalb ich umso trauriger bin, das mich "Stone Princess" nicht ganz so begeistert hat. Dennoch freue ich mich auf die noch fehlenden Bände dieser Reihe, denen ich mit viel Vorfreude und voller Spannung entgegenfiebere!

Devney Perry schreibt wirklich wunderbar. Fesselnd, leidenschaftlich, mit Charme und Humor und auch einer gewissen Spannung.
An dieser Reihe liebe ich sehr, das einstige Bad Boys zu Good Guys geworden sind, aber ihre raue Seite dennoch in sich tragen und sie auch hervorholen, falls nötig.

Hier in Stone Princess geht es um Presley Marks, die zu Draven eine besondere Verbindung und ihm auch wahnsinnig viel zu verdanken hat und ich fand sie auch im ersten Band schon äußerst sympathisch und authentisch, ich mag Powerfrauen, die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen, doch in dieser Geschichte hier war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich hier wirklich die Presley finde, die ich eins so gerne mochte, denn nach der Sache mit Jeremiah wollte sie erstmal nichts mehr von Männern wissen und kaum steht ein heißer Schauspieler vor der Tür lässt sie beinahe sofort ihr Höschen fallen, das passt für mich nicht zu Presley und da hätte ich mir gewünscht, das Shaw tiefer in die Trickkiste greifen muss um Eindruck zu hinterlassen.

Dann wäre da noch Shaw, der an sich ein cooler Typ war, von Anfang bis Ende, für mich aber nicht in dieses Gesamtbild passte, bzw. der Film für den er da war passte für mich nicht so, vorallem auch deshalb, weil er hinterher keine Rolle mehr spielte, da hätte irgendwie mehr kommen können denke ich.

Ja, dann Jeremiah am Ende, für mich auch eine Aktion, die nur dazu dient den nächsten Band der Reihe anzuteasern, denn ich bin mir ziemlich sicher schon zu wissen, worum es geht...

Die Zeitspanne zwischen Drama, Showdown und Friede, Freude, Eierkuchen hätte für mich persönlich kürzer sein können, das hat das Buch irgendwie länger als nötig erscheinen lassen.

So, nach all der Kritik möchte ich aber auch etwas positives sagen, denn die Momente zwischen Presley und Shaw waren schon schön, witzig und leidenschaftlich.
Auch die Momente, wenn die Werkstatt-Crew zusammenfindet ist immer ein Garant für einen höheren Herzschlag, weil der familiäre Zusammenhalt so mit Liebe gefüllt ist, das man sich Realität wünscht, damit man dabei sein und ebenfalls Liebe verteilen kann!

Auch wenn mich an diesem Buch einiges gestört hat, so gab es doch auch spannende, witzige und leidenschaftliche, ja fast könnte man auch sagen romantische, Momente die dafür sorgten, das ich meinen Reader längere Zeit nicht aus der Hand gelegt habe!

Ich bedanke mich beim Sieben Verlag ganz herzlich für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar und bin voller Vorfreude auf die nächsten Teile, die hoffentlich in naher Zukunft erscheinen werden