Cover-Bild Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Eden Finley

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe

Silvia Fritz (Übersetzer)

»Manchmal hörst du einen Song, und plötzlich wird er zum Soundtrack deines Lebens.«

Caleb »Soren« Sorensen hat sich den Urlaub anders vorgestellt. Nicht genug damit, dass er im entlegensten Winkel der Welt dabei zuschauen muss, wie seine Freunde ihr Liebesglück genießen, plötzlich taucht auch noch Jet auf – der Mann, den Soren seit Jahren nicht vergessen kann. Der kleine Bruder seines Freundes Matt ist inzwischen ein berühmter Rockstar. Und wie es aussieht, hat er Liebeskummer, den Soren nur zu gerne vertreiben würde …

Jet Jackson hat sich seinen Ausflug nach Fidschi anders vorgestellt. Eigentlich wollte er hier den Mann vergessen, der ihm das Herz gebrochen hat. Doch dann läuft er ausgerechnet einem weiteren Mann aus seiner Vergangenheit über den Weg. Keinesfalls will er die Beziehung zu Soren wieder aufleben lassen!

Wenn da nur nicht diese unglaubliche Anziehung zwischen ihnen wäre …

»Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe« ist der fünfte Band der Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Caleb und Jet

„Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe“ erzählt die Geschichte von Caleb »Soren« Sorensen und Jethro »Jet« Jackson. Caleb ist ein erfolgreicher Profieishockeyspieler, der unglücklich in einen Rockstar verliebt ist. Jet ist ein aufstrebender Rockstar, dem das Herz gebrochen wurde. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Eden Finley geschrieben und ist 2021 als eBook und Taschenbuch im Second Chances Verlag erschienen. „Trick Play - Touchdown ins Herz“ ist der fünfte Band der „Fake Boyfriends“ Reihe.

Caleb »Soren« Sorensen steht mit dreiunddreißig Jahren am Ende seiner Profikarriere. Nach fünfzehn Jahren als Eishockeyspieler in der NHL weiß er nicht, ob er weitermachen oder ob er für die Liebe seine Schlittschuhe an den Nagel hängen soll. Keine leichte Entscheidung, wenn man unglücklich in einen Rockstar verliebt ist. Caleb taucht bereits in „Deke“ auf und nachdem er sich gemeinsam mit Ollie geoutet hat, wollte ich unbedingt mehr über ihn erfahren. Dank Jet steckt Caleb in einer Zwickmühle fest. Ich konnte verstehen, warum er seine Gefühle für sich behält. Trotzdem hat mir seine Verhalten gegenüber Jet nicht immer gefallen. Stellenweise hätte ich mir gewünscht, dass er ein bisschen lockerer wird.

Jethro »Jet« Jackson ist dreiundzwanzig Jahre alt und der kleine Bruder von Profifootballer Matt Jackson. Für den Mann, der ihm vor drei Jahren das Herz gebrochen hat, ist er nur ein kleiner Junge, doch für den Rest der Welt ist er Jay, der Leadsänger von Radioactive. Jet ist eine Charakter in den man sich wundervoll hineinversetzen kann. Innerhalb weniger Seiten war er mir sympathisch. Er kämpft für seine Träume und versucht mit aller Kraft seinen Platz in der Welt zu finden. Für seinen unerschütterlichen Willen habe ich ihn bewundert. Für mich war er absolut authentisch.

Die deutsche Übersetzung von Eden Finleys Schreibstil ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Caleb und Jet erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Nichts ist stärker als die große Liebe. Caleb und Jet konnten mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen.