Cover-Bild Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe
Band 5 der Reihe "Fake Boyfriends"
  • Verlag: Second Chances Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 11.05.2023
Eden Finley

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe

Silvia Fritz (Übersetzer)

.»Manchmal hörst du einen Song, und plötzlich wird er zum Soundtrack deines Lebens.«

Caleb »Soren« Sorensen hat sich den Urlaub anders vorgestellt. Nicht genug damit, dass er im entlegensten Winkel der Welt dabei zuschauen muss, wie seine Freunde ihr Liebesglück genießen, plötzlich taucht auch noch Jet auf – der Mann, den Soren seit Jahren nicht vergessen kann. Der kleine Bruder seines Freundes Matt ist inzwischen ein berühmter Rockstar. Und wie es aussieht, hat er Liebeskummer, den Soren nur zu gerne vertreiben würde …

Jet Jackson hat sich seinen Ausflug nach Fidschi anders vorgestellt. Eigentlich wollte er hier den Mann vergessen, der ihm das Herz gebrochen hat. Doch dann läuft er ausgerechnet einem weiteren Mann aus seiner Vergangenheit über den Weg. Keinesfalls will er die Beziehung zu Soren wieder aufleben lassen!

Wenn da nur nicht diese unglaubliche Anziehung zwischen ihnen wäre …

Veröffentlicht am 20.04.2024

Ein gelungener Abschluss einer genialen Reihe

Eden Finley kann einfach schreiben und sie schafft es mit ihrem locker-flockigen, sehr packenden und unterhaltsamen Schreibstil ihre Leser zu fesseln. Das ist der Grund, weshalb ich mich jedes Mal freue, wenn ein Buch von ihr veröffentlicht wird. Auch hier hat es nur wenige Seiten an der Seite von Caleb „Soren“ Sorensen, einem Eishockeyspieler, gedauert, bis ich gefühlt mit ihm und seinen Freunden im Urlaub auf Fidschi war.
Der entwickelt sich anders als gedacht, denn plötzlich taucht Jet auf, der kleine Bruder seines Freundes Matt. Und beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn diese nur kurz war. Bei ihrem Wiedersehen drei Jahre später haben beide eine schwierige Beziehung hinter sich, doch die gegenseitige Anziehungskraft ist noch genauso wie damals. Nur dass Jet auf dem besten Weg ist, ein berühmter Rockstar zu werden. Und seine Flucht nach Fidschi sollte ihn über sein gebrochenes Herz helfen. Sich in die nächste Beziehung zu stürzen, das war nicht der Plan.
Doch können Soren und Jet die Finger voneinander lassen?
Ich fand die Story kurzweilig und unterhaltsam und die Rückblenden helfen, die Charaktere besser zu verstehen. Jet und Soren sind zwei Protagonisten, dich ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Jets Exfreund habe ich bereits in Popstar (Famous 1) kennengelernt. Tja, was soll ich sagen, in Famous war er mir wesentlich sympathischer als in diesem Buch. Doch wer Wert auf die richtige Reihenfolge legt, der sollte zuerst Hat Trick – Kaltes Eis und Heiße Liebe lesen. Die beiden Bücher können aber auch problemlos als standalone gelesen werden.
Eden Finley hat mich in den Alltag eines aufstrebenden Rockstars mitgenommen, der so gänzlich anders ist als meiner und der sogar Soren so manches Mal erstaunt hat. Ich mochte die Mischung aus Sport, Freundschaft, Romance und Drama.
Jet und Soren sind zusammen echt süß und ein Happy End ist garantiert. Es ist leider echt schade, dass diese Reihe nun zu Ende ist. Seufz

Veröffentlicht am 13.01.2024

Rockstar und Eishockeyspieler - die perfekte Mischung

Ein toller Second Chance Roman in den ich auch ohne Vorkenntnisse gut reingekommen bin. Da es immer wieder Rückblenden gab , konnte ich ihre gemeinsame Vergangenheit kennen lernen und habe dadurch das Gefühlschaos nachvollziehen können als Jet und Soren sich unerwartet auf der Urlaubsinsel wieder treffen. Beide sind wunderbare Charaktere und mit einem Rockstar und einem Eishockeyspieler war es die perfekte Mischung für mich. Ich habe beide geliebt und daher so mit ihnen mitgefiebert . Hinzu kommen noch das Soren immer noch mit sich hadert da er nicht weiß wie sein bester Freund darauf reagiert , dass er sich in seinen Bruder verliebt hat. Und damit beginnt ein Versteckspiel welches hier super beschrieben wurde ich ich bin gerne in die kleine Blase eingetaucht in der sich die beiden befunden haben. Aber auch das ganze Drama um ihre " Beziehung " mit allen Höhen und Tiefen hat mich gefesselt . Die perfekten Nebencharaktere haben diese Geschichte perfekt abgerundet und sie hat Suchtpotenzial.

Veröffentlicht am 09.01.2024

so eine geniale Reihe

Ich kann einfach nur sagen: Diese Reihe ist genial, bitte lest sie einfach!

Bis jetzt hat mich jeder Band der Reihe überzeugt und alle Charaktere haben sich auf ihre eigene Art in mein Herz geschlichen. ...

Ich kann einfach nur sagen: Diese Reihe ist genial, bitte lest sie einfach!

Jet mochte ich als Charakter schon in den Bänden davor, aber ihn hier erwachsen zu sehen war auch toll. Seine Rockstar-Art war einfach nur toll zusammen mit den Sportlern war nur unterhaltsam. Die Lyriks die zwischendurch abgedruckt waren, waren wirklich schön und berührend.
Soren war mir auch direkt sympathisch. Sich in den kleinen Bruder von einem seiner Freunde zu vergucken stellt sich wahrscheinlich keiner einfach vor. Dieses Verstecken von der langsam entwickelnden Beziehung hat auch eine gute Spannung mitgebracht. Aber trotzdem hat man gemerkt, dass beide das Versteckspiel direkt beenden würden, sobald es den anderen verletzen würde.
Die Beziehung zwischen den beiden war einfach so erwachsen, da sie über ihre Probleme geredet haben und sie zusammen gelöst haben.
Das alle Charaktere aus den vorherigen Büchern vorkamen war so toll, da sie alle an sich und als Gruppe einfach nur genial lustig und liebenswürdig sind.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Rockstar meets Sportstar

Wenn man sowohl Rockstar-Romance sowie Sport-Romance liebt, dann ist dieses Buch einfach perfekt. Seit Band 3 habe ich mich auf die Geschichte gefreut als die beiden das 1. Mal aufeinandertreffen und obwohl sie da nicht wirklich miteinander interagiert haben, wusste ich es – die zwei sind füreinander geschaffen.
Die Geschichte war wieder so süß und witzig und ich kann von der Reihe einfach nicht genug bekommen. Die Dynamik aller Charaktere ist einfach perfekt und so liebevoll, wie aus Fremden eine so wundervolle Wahlfamilie wird, die sich immer unterstützt und füreinander da ist. Die Liebesgeschichte von Jet und Soren ist ein bisschen Second Chance, aber irgendwie eben nicht ganz. Einfach zuckersüß und unterhaltsam.