Cover-Bild THE LIGHT IN YOU - Hit Me Like A Storm
Band 1 der Reihe "THE LIGHT IN YOU"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.07.2023
Ellie Bradon

THE LIGHT IN YOU - Hit Me Like A Storm

Mitreißender Sommer-Roman mit humorvollen Enemies-to-Lovers-Vibes und Spicy-Szenen
JONAH MORENO
Tätowiert. Vorlaut. Angeschissen.

Einmal in die falschen Kreise gerutscht, gibt es kein Entkommen mehr.
Da hilft auch ein unfreiwilliger Trip an den Arsch der Welt nichts, zu dem meine abgedrehte Familie mich gezwungen hat.
Jetzt bin ich hier, in dieser brütend heißen Hölle, und soll die Füße stillhalten.
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert, oder?
Bevor ich mich langweile, suche ich lieber den nächsten Kick.
Der  lässt gar nicht lange auf sich warten, als sie plötzlich mein Leben crasht: Grace Davies.
Ihr durchtriebenes Lächeln und das freche Blitzen in ihren Sommeraugen treffen mich gnadenlos wie eine Abrissbirne.
Ich sollte diesem Engel mit der spitzen Zunge wirklich nicht hinterhersteigen.
Schließlich haftet das abgrundtief Böse an meinen Fersen, das nur darauf lauert, meine Schwachstelle zu entlarven.
Und du, Sugar, wirst gerade zu meiner allergrößten Schwäche.
Du bist gerissen, weshalb dir schnell klar ist, dass ich nicht der nette Kerl von nebenan bin.
Trotzdem wird einer von uns beiden früher oder später einknicken.
Ich, weil ich die Finger nicht von dir lassen kann und dich dadurch in den Abgrund reiße?
Oder du, weil du mir verfällst und dich damit in Lebensgefahr bringst?
Bist du bereit für unseren verboten heißen Tanz am Höllenabgrund?

Veröffentlicht am 25.03.2024

Liebe es

Ich bin durch die Decke gegangen, als Ellie diese Reihe bekanntgegeben hat. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die The Dark of You Reihe von ihr und das diese ausgerechnet ein Spin-off bekommt, wo es um die Kinder geht, finde ich mega.
Daher war ich auch schon sehr gespannt was mich erwarten wird. Und was soll ich noch groß sagen, als dass es mich umgehauen hat.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah aber auch von Titan und Vince geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft.

Grace ist eindeutig die Tochter von Vince und sehr taff. Sie ist sympathisch aber weiß auch, wie man mit Leuten umgehen muss, die einen verletzt haben. Ich sage nur: Bombe.

Jonah ist ein tätowierter Badboy mit einer Menge Probleme. Dennoch ahnt er nicht, wie sehr er sich und alle die er liebt in Gefahr gebracht hat. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, macht was er will und landet dann in Australien. Wenn auch unfreiwillig, aber da ist er selber schuld.

Schon von Anfang an war ich sofort in der Story gefangen. Die Anziehung zwischen Grace und Jonah ist zum greifen nah aber dennoch verläuft nichts überstürtzt ab. Es fliegen die Funken und die Spannung ebbt nicht ab.
Es war ebenso toll zu sehen, wie die beiden zu jungen Erwachsenen herangewachsen sind und was sie aus ihrem Leben gemacht haben. Für mich war es wirklich so, als würde ich nach Hause kommen.

Vince sowie Titan spielen hier auch eine große Rolle. Beide mochte ich schon sehr aus deren eigenen Reihen und sie jetzt als Vater kennenzulernen, war wirklich toll und unterhaltsam. Vince, bei dem sofort alle Alarmglocken schrillen wenn es um Grace geht und Titan, der für Jonah alles aufgegeben hat.

Die ganze Geschichte ist so humorvoll geschrieben, sodass ich nicht nur einmal lachen musste. Aber es beinhaltet auch so viele Gefühle, dass mein Herz nicht nur einmal ausgesetzt hat und vor Liebe gerührt war. Dennoch bin ich total gespannt, wie sich die Geschichte noch weiterentwickeln wird und welche Geheimnisse noch ans Licht kommen. Das hier war gerade erst der Anfang.

Mit dieser Reihe hat Ellie mein Herz aufgehen lassen. Wenn ihr die "The Dark of You" und "Raven" von ihr kennt und liebt, wird euch diese Reihe auch gefallen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Solltet ihr die beiden Reihen nicht kennen, könnt ihr diese Reihe trotzdem lesen, da kein Vorwissen benötigt wird. Dennoch würde ich es für den perfekten Lesegenuss empfehlen. Aber aufgepasst: Es besteht Suchtgefahr.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne eine humorvolle und sommerliche Geschichte mit vielen Emotionen, Spannung und Leidenschaft lesen möchte. Zudem bekommt ihr eine Prise Enemies-to-Lovers-Vibes, zwei crazy Familien, dunkle Geheimnisse und einen Hauch Thriller-Elemente. Ihr werdet eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitmachen. Von mir bekommt dieses Buch eine klare Herzensempfehlung und nun warte ich nach diesem Cliffhanger sehnsüchtig auf Band 2.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Eine heiße Sommer-Romanze!

Wie der Vater so der Sohn…

Wie der Vater so der Sohn…
Jonah nimmt einen gefährlichen Job für an und ist sich in seinem jugendlichen Leichtinn, nicht bewusst was das für Konsequenzen mit sich ziehen könnte. Er verdient schnell und mit wenig Aufwand viel Geld und genießt sein Leben in vollen Zügen, bis sein Vater und sein angsteinflößender Onkel sein Geheimnis aufdecken und Wind von seinen krummen Geschäften bekommen. So wird Jonah kurzerhand für ein Auslandjahr nach Australien verfrachtet, bei dem er dort, der taffen und umwerfend schönen Grace begegnet, bei dem sein Kampfgeist geweckt wird und die er um jeden Preis haben will. Doch seine Vergangenheit verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und droht alles zu vernichten….

Du meine Güte, wie ich diese Buch liebe! Diese Anziehung, dieses Knistern, dieses Feuer haut euch einfach vom Hocker.
Ich liebe Ellies Schreibstil so sehr! Die Dialoge sind so unglaublich spannungsgeladen, direkt, voller Humor und es wird ein Spruch nach dem nächsten rausgehauen, sodass man ein Dauergrinsen im Gesicht hat. Jonah überzeugt mit seiner direkten, bestimmenden Art und man kommt aus der Schwärmerei für diesen unfassbar heißen Mann garnicht mehr raus.
Hier hat es wirklich an nichts gefehlt, die Story ist durchgehend fesselnd und es ist mehr als prickelnd, dieses Katz und Maus Spiel zwischen Grace und Jonah mitzuerleben.

Und Himmel… Grace ist eine Granate, die nicht mit sich spielen lässt und einen mit ihrer selbstbewussten und unverblümten Art völlig überzeugt. Und dennoch ist sie ein absolutes Papa-Kind, was ich unfassbar schön fand, denn der Hüne mit dem Aussehen eines Wikingers, passt wie ein Löwe auf seine Familie auf.
Grace und auch Jonahs Familie sind beide so herzlich, passen auf einander auf, stehen für einander ein und halten zusammen.

Hier erwartet euch ein absolut mitreißender Sommer-Flirt an dem man sich die Finger verbrennt und eine Geschichte, die einen in ihren Bann zieht und atemlos zurück lässt!
Ihr werdet Grace und Jonah lieben! ❤️