Cover-Bild THE LIGHT IN YOU - Love Me For Eternity
Band 2 der Reihe "THE LIGHT IN YOU"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

THE LIGHT IN YOU - Love Me For Eternity

Humorvoller Sommer-Roman mit spannenden Thriller-Elementen und Spicy-Szenen
GRACE DAVIES
Unerschrocken. Wild. Tough.

Schon früh musste ich lernen, mit Schicksalsschlägen umzugehen.
Die Kreise, in denen ich aufgewachsen bin, haben mich weitaus mehr gelehrt, als nur meine Schnürsenkel zu binden.
Ich war schon immer ein neugieriges Kind und bin zu einer Frau herangewachsen, die selbst auf ihren Knackarsch aufpassen kann. Dachte ich zumindest.
Jetzt ist da dieser sündige Kerl, der mir gehörig den Kopf verdreht.
Ein verboten heißer Badboy, der mir mit seinem tiefgehenden Blick den Atem raubt und mein Herz regelmäßig stolpern lässt. Eine verwegene Sünde, die mir wie ein rabenschwarzes Tattoo immer tiefer unter die Haut geht: Jonah Moreno.
Alles in mir verlangt danach, mich auf dieses prickelnde Abenteuer einzulassen.
Zu gewaltig ist dieser feurig knisternde Sturm, der sich immer weiter zwischen uns zusammenbraut.
Nur einmal schwach sein, Jonah. Was soll schon passieren?
Dabei vergesse ich völlig, dass dir jemand am Arsch klebt.
Dass mich meine Gefühle zu dir unweigerlich zur Zielscheibe machen.
Wir tanzen am Abgrund zwischen Vernunft und Verlangen, Baby.
Und einer von uns beiden wird fallen.
Du oder ich?
Bist du bereit dein Leben zu riskieren?

Veröffentlicht am 25.03.2024

Ganz große Liebe

Wow. I love it. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Wow. I love it. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Ich traue mich das garnicht zu sagen, aber es tut mir so leid TDOY und es tut mir so leid Cole, aber ich fürchte ihr wurdet abgelöst... Seit nur noch auf Platz 2. Es tut mir im Herzen weh aber TLIY und Jonah haben sich in mein Herz geschlichen und euch vom Thron geschubst. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich die "The Dark of You"- Reihe abgöttlich liebe. Aber mit diesem Spin-Off hat es Ellie mal wieder geschafft mich zu verzaubern. Band 2 hat mich einfach so geflasht. Ich denke mir immer, das kann sie doch nicht toppen, aber doch das kann sie. Und wie sie das kann!

Der Schreibstil ist wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich habe so gelacht, geweint, mitgefiebert und mitgelitten. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne davon geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah aber auch von Titan und Vince geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft

Die Handlung knüpft direkt an Band 1 an und bringt uns zurück nach Byron Bay. Es wird spannend, herzzereißend und emotional. Ich liebe die Verbindung von Grace und Jonah und mir ist nicht nur einmal das Herz aus der Brust gesprungen. Die beiden sind wie füreinander geschaffen!

Und ich liebe Jonah und Vince zusammen. Eine Kombi, die ich nicht für möglich gehalten hätte, aber die ich jetzt so sehr brauche. Eine ganz bestimmte Szene taucht hier in meinem Kopf auf, die dort auf Dauerschleife läuft. Ellie was machst du nur mit mir

Und können wir auch nochmal über Titan sprechen? Ich wusste ja, dass es gewaltig wird, wenn er auf Vince trifft, aber holla, was war das denn für eine Explosion?! Mir fehlen die Worte. Endlich ist die Bombe geplatzt und ich bin so gespannt, was noch alles passieren wird.

Aber was mich sehr schockiert hat, war das Ende. Dieser Cliffhanger... Was tust du nur mit meinem Herzen. Ich brauche ganz dringend Band 3 und Gewissheit, dass alles gut wird.

Dieses Buch bekommt eine klare Herzensempfehlung von mir! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen. Mein Leserherz ist explodiert.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Eine aufregende Story mit knisternder Leidenschaft!

Grace steckt mächtig in Schwierigkeiten, als sie merkt, dass ihr Herz für den verwegenen Badboy Jonah Moreno schlägt. Denn so war das eigentlich nicht geplant…. Doch dieser tätowierte und unglaublich heiße Mann, lässt sie keinen klaren Gedanken mehr fassen, also gibt sie ihm eine Chance, unwissend darüber, dass jeder der Jonah nahe steht, eine Zielscheibe auf dem Rücken trägt.

Jonah ist sich sicher; Grace und er sind füreinander bestimmt. Doch seine früheren Entscheidungen holen ihn Stück für Stück ein, als ihm bewusst wird, dass seine Familie und Freunde in Gefahr schweben. Jonah muss sich den Konsequenzen stellen und sucht Hilfe bei seinem engsten Vertrauten, Onkel Ti.

Ellie hat wieder einmal eine Schippe draufgelegt! Es wird noch heißer, noch spannender und unglaublich unterhaltsam!
In dem zweiten Teil der Reihe begegnen sich Titan, Jonah‘s Onkel 😏 und Grace Vater Vince. Und Halleluja, da treffen zwei Charaktere aufeinander. Hier fliegen erstmal ordentlich die Fetzen!
Jonah muss sich im Laufe der Story beweisen, sich sehr schweren Situationen stellen und seine Gefühle neu ordnen, denn es gelangt ein erschütterndes Geheimnis ans Tageslicht, dass das Leben von Jonah und Titan für immer verändert.
Ich habe während des Lesen wieder so oft gelacht und geschmunzelt weil ich die Sticheleien und Wortgefechte einfach absolut genial finde. Grace und auch Jonahs Familie sind der Knaller, super sympathisch und keinesfalls auf den Mund gefallen. Man erfährt ein wenig mehr von Grace und ihren Eltern und erlebt diesen unglaublichen Familienzusammenhalt.
Besonders gerne mag ich Vince! Dieser Papa-Bär im Beschützermodus ist einfach zum dahinschmelzen. Und es ist einfach toll mit anzusehen, dass er mit allen Mitteln auf seine Familie aufpasst, aber auch Jonah eine Chance gibt, auch wenn er es ihm nicht gerade einfach macht.

Hier erwartet euch auf jeden Fall eine prickelnde, aufregende Story mit knisternder Leidenschaft, Geheimnissen und Explosionsgefahr!

Einfach klasse und absolut empfehlenswert!