Cover-Bild Lügen und Leidenschaft. Die Somerset-Saga (3)
Band 3 der Reihe "Die verführerische Regency-Romance-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.05.2023
Emma Hunter

Lügen und Leidenschaft. Die Somerset-Saga (3)

Roman − Bridgerton-Fans werden diese Reihe lieben
Eine wunderbar schlagfertige Heldin. Ein verboten gutaussehender Gegenspieler. Und eine Intrige, die sie einander gefährlich nahe bringt …Bath, 1795. Die Bauerntochter Betty Hartley hat einen großen Traum: Sie will als Journalistin ihr eigenes Geld verdienen und endlich unabhängig sein. Tatsächlich ergattert sie eine Stelle als Stenografin bei einer brandneuen Society-Zeitung in Bath – und setzt natürlich alles daran, beim »Somerset Star« zu glänzen. Da kommt es ihr gar nicht gelegen, dass ihr Herz immer heftiger für den undurchschaubaren, aber verboten gutaussehenden Herausgeber Robert zu schlagen beginnt. Zumal der den Frauen eigentlich ein für allemal abgeschworen hat. Als Prinzessin Caroline höchstpersönlich in den mondänen Kurort reist, ist Bettys große Chance gekommen: Sie soll sich in die engeren Zirkel der Prinzessin einschleichen, um eine exklusive Reportage zu schreiben. Doch der Auftrag stürzt sie in Gewissensnöte, denn die kluge Caroline beeindruckt sie tief, und sie will nichts Schlechtes berichten. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht, und so geraten Betty und Robert in eine gefährliche Intrige, die bis an den Königshof reicht ...Ein historischer Liebesroman aus der Regency-Zeit – voller Sehnsucht, verbotener Liebe und Intrigen. Für alle Fans von »Bridgerton«.Alle Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Sooo schön

Finde es toll, dass sich ein Teil der Reihe auch um Betty dreht. Leider ist damit die Reihe beendet, auch wenn ich mir wesentlich mehr Geschichten wünschen würde!

Veröffentlicht am 11.06.2023

Das große Finale

Rezension
[Genre :Historisch/Regency Roman]

Diese Rezension fällt mir nicht leicht, weil es bedeutet, dass... das diese Herzens Reihe beendet ist . Es gibt keine Fortsetzung , es ist ein Abschied.

,, ...

Rezension
[Genre :Historisch/Regency Roman]

,, Lügen und Leidenschaft - Somerset Saga", von Emma Hunter.

Ich kann es nicht glauben, dass diese Reise, die im Jahr 2022 anfing, zu Ende geht, grad bin ich so aufgelöst, weil mir die Figuren so ans Herz gewachsen sind, von Band zu Band!

Keine Ahnung, wann es das letzte mal war, dass ich mich so traurig gefühlt habe, weil die Geschichte beendet ist.
Das Ende ist einfach Kinoreif!

Im Ernst nach Band 2 hatte ich ein wenig Angst, wie Emma das toppen sollte. Rebecca ist meine Lieblingsfigur.

Doch nach der anfänglichen Ruhe in Band 3, bin ich mit jeder Seite in Betty's Geschichte verfallen. Die Ereignisse mit ihrer Familie und paar anderen Dingen im Buch haben mich emotional sehr berührt und wie hart sie daran arbeitet, ihr Ziel zu verfolgen!

Für mich einer der tollsten Enemies to Lovers Geschichten mit einem tollen Grumpy Mann . Ja, Robert und ich hatten einen schlechten Start, aber dann, puhhh, ging es richtig ab. Von den Männern wird Henry vom Optischen und Charakter mein Liebling bleiben, aber tatsächlich ist Robert vor Alexander auf dem Treppchen.

Robert ist heiß 😍 uh jetzt schwärme ich so für die Somerset Boys.

Die Spice Szenen haben mir richtig Lust bereitet und ein Feuer in mir entfacht. Sie sind erotischund gleichzeitig so sinnlich. Emma hat es drauf!

Der Schreibstil ist flüssig und wird abwechselnd von Betty und Robert aus der dritten Perspektive wiedergegeben. 556 Seiten inhaliert!

Ich möchte jeden der sich für Romance begeistert, dazu appellieren, einmal in die Leseprobe rein zu lesen. Isabella, Rebecca und Betty sind Frauenfiguren, die es wert sind, genauer betrachtet zu werden. Ihr Zusammenhalt, ihre Freundschaft ist was ganz besonderes!

Herzenreihe💛

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin!

Danke, dass ich ein Platz in deiner Danksagung habe, ich bin einfach sprachlos!

Alles Gute, eure Jassy!