Cover-Bild Hanni & Nanni, Band 14
7,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 156
  • Ersterscheinung: 15.08.2005
  • ISBN: 9783505121906
Enid Blyton

Hanni & Nanni, Band 14

Hanni und Nanni gründen einen Klub
Das hat es im Internat Lindenhof wirklich noch nie gegeben: einen echten Klub! Es ist Hannis und Nannis "Klub der Spatzen", manchmal auch "Klub der Spürnasen" genannt. Wenn diese Spürnasen erst einmal von etwas Wind bekommen, dann...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Nelebooks in einem Regal.
  • Nelebooks hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2024

Interessante Fortsetzung!

0

Cover: Das Cover ist das von den Büchern von vor 25 Jahren. Daher hat es für mich einen Wiedererkennungseffekt an eine meiner Lieblingsreihen aus der Kindheit. Auch wenn das Cover nicht super modern ist, ...

Cover: Das Cover ist das von den Büchern von vor 25 Jahren. Daher hat es für mich einen Wiedererkennungseffekt an eine meiner Lieblingsreihen aus der Kindheit. Auch wenn das Cover nicht super modern ist, finde ich es doch passend zum Genre und ansprechend. Ich weiß, dass es mal neu aufgemacht wurde, aber mit Lila/Rosa finde ich es dann tatsächlich nicht sehr schön - zu mädchenhaft.

Meinung: Als Hörspiel kann man die Charakteren gut durch die verschiedenen Stimmen unterscheiden. Auch ist es teilweise mit Musik, die man meiner Meinung nach aber hätte auch weglassen können. Auch dieser Teil ist wieder kurzweilig und unterhaltend. Ich habe wieder gerne Hanni und Nanni begleitet. Das sind sehr sympathische Mädchen, die jeder sich im Freundeskreis wünscht.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Hanni & Nanni gründen einen Klub

0


Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ...


Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.