Cover-Bild Hanni und Nanni, Band 33
Enid Blyton

Hanni und Nanni, Band 33

Freundinnen halten zusammen
Eleni Livanios (Illustrator)

Im Internat Lindenhof hat eine neue Musiklehrerin angefangen. Alle Schülerinnen sind total begeistert von ihr. Nur Carla nicht, denn sie hat das Gefühl, dass Frau Neidhardt sie nicht mag. Warum teilt ihr die Lehrerin eine Gesangsrolle zu, obwohl Singen überhaupt nicht ihre Stärke ist? Soll sie sich blamieren? Carla und die Zwillinge wollen gemeinsam herausfinden, was es damit auf sich hat.

• Dieses Buch befindet sich bei JuWi3355 in einem Regal.
  • JuWi3355 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Toll

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Hanni & Nanni - Freundinnen halten zusammen

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.