Cover-Bild Hanni & Nanni, Band 10
  • Ersterscheinung: 07.10.2011
Enid Blyton

Hanni & Nanni, Band 10

Hanni und Nanni geben ein Fest
Es ist schon ein Jammer, wenn man wie Hanni und Nanni in den Ferien Geburtstag hat. Ade, du schöne Mitternachtsparty! Doch in diesem Jahr haben sich die Zwillinge etwas Besonderes für die Zeit im Internat Lindenhof ausgedacht: ein Fest im Grünen, zusammen mit ihren Freundinnen. Natürlich geht das nicht ohne Überraschungen...

• Dieses Buch befindet sich bei JuWi3355 in einem Regal.
  • JuWi3355 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Super

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Hanni und Nanni geben ein Fest (Band 10)

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.