Cover-Bild Hanni & Nanni, Band 23
  • Ersterscheinung: 12.01.2012
Enid Blyton

Hanni & Nanni, Band 23

Lindenhof in Gefahr
Hanni und Nanni sind ratlos. Das Mädchen aus der Luxus-Limousine ist gar keine neue Schülerin, sondern die Tochter eines Hotelketten-Besitzers. Und der hat mit Lindenhof Schreckliches vor: Aus dem Internat soll ein Nobel-Hotel gemacht werden! Wie können die Zwillinge ihre Schule nur retten? Hanni und Nanni schmieden einen waghalsigen Plan ...

• Dieses Buch befindet sich bei JuWi3355 in einem Regal.
  • JuWi3355 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Top

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Hanni & Nanni - Lindenhof in Gefahr (Band 23)

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.