Cover-Bild Mila & Blake: Starry Nights
Band 3 der Reihe "Die Mila-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.01.2024
Estelle Maskame

Mila & Blake: Starry Nights

Zwei Jahre nach der ersten Begegnung zwischen Mila und Blake sind die beiden kein Paar mehr. Ihren letzten Sommer vor dem College verbringt Mila aber dennoch auf der Farm der Hardings in Tennessee, diesmal in Begleitung ihres Vaters, der sich von Milas Mutter getrennt hat. Viele Erinnerungen stürmen auf sie ein, in diesen heißen Sommertagen, in denen sie eigentlich nur ihre Freiheit genießen wollte. Teddy, der attraktive neue Stallbursche auf der Farm, ist da eine willkommene Ablenkung. Dann geschieht das Unvermeidliche: Mila trifft auf Blake – und bekommt sofort weiche Knie. Die verdrängten Gefühle kehren mit aller Macht zurück. Doch Blake hat nun eine neue Freundin und mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Gibt es für ihn und Mila eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 04.02.2024

Schöner Abschluss der Reihe

Ich habe vor kurzem den letzten Teil der Trilogie beendet und war sehr traurig, die beiden loszulassen.

Sie sind beide zwei super süße Charaktere, die mir im Laufe der Bücher immer mehr ans Herz gewachsen sind.
Auch der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm zu lesen.
Die Handlung war abwechslungsreich gestaltet, mit Hoch und Tiefphasen, kleinen Dramen und Auseinandersetzungen zwischen den Charakteren.
Allem in allem ein würdiger Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Grandios

Band 3 von Estelle Maskame

Band 3 von Estelle Maskame

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Mila & Blake Reihe verschlungen habe, habe ich diesem dritten Teil schon entgegen gefiebert. Ich war gleich wieder mittendrin, denn er schließt nahtlos an Teil eins an. Sofort hatte mich dieser spektakulär, spannende Romane wieder gefesselt und ich bin über Stunden intensiv unterhalten worden. Durchdachte und unvorhersehbare Wendungen halten die Spannung konstant hoch, auch die Entwicklung der beiden Protagonisten habe ich sehr genossen. Mila und Blake müssen wahrhaftig viel ertragen doch ihre Liebe zueinander geht nie verloren. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Wunderschön zeichnet die Autorin Bilder in den Kopf und beschert Kinofeeling. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und dynamisch. Ich habe es geliebt diese grandiose Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Ein toller Abschluss

Diese Reihe wurde von Teil zu Teil besser.
Der 3. Teil um die Liebesgeschichte zwischen Mila und Blake machte mich dermaßen glücklich beim lesen.

Nach der schmerzhaften Trennung von Blake trifft sie ...

Diese Reihe wurde von Teil zu Teil besser.

Nach der schmerzhaften Trennung von Blake trifft sie nach 2 Jahren wieder auf ihn und er hält die Hand einer anderen. Das tat wirklich weh, weil beide Charaktere so herzensgute Menschen und sehr reife Jugendliche sind.
Eifersucht, gekränkte Gefühle, Herzschmerz und Familienglück dominieren auch den Finalen Teil. Ich fand toll, dass die Autorin Dinge einbaute, mit welchem die Protagonisten angenehm unaufgeregt umgingen, während es in anderen Bücher stark an meinem Limit von „Genervt sein“ kratzt.

Zugegeben, zum Ende hin wurde es an der ein oder anderen Stelle etwas kitschig oder - Hand aufs Herz - wie wir es im wahren Leben auch manchmal gerne erfahren würden.

Mila und Blake … eine Geschichte die ich so schnell nicht mehr vergessen werde.