Cover-Bild Die Stimme der Rache
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
  • ISBN: 9783838795577
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ethan Cross

Die Stimme der Rache

Teil 2 der Serie "Die Ackerman & Shirazi-Reihe"
Thomas Balou Martin (Sprecher), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Teil 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.