Cover-Bild Team Zero - Heißkaltes Geheimnis

Veröffentlicht am 09.11.2016

Erotische Paranormal-Romance, actiongeladen

Eva Isabella Leitold – Team Zero, Band 3, Heißkaltes Geheimnis

Eva Isabella Leitold – Team Zero, Band 3, Heißkaltes Geheimnis

Paige Prescott wird von ihrem Freund dem Herzchirurgen Jim Hendriks gequält und geschlagen, sodass sie die Chance zur Flucht ergreift, als ein Fremder sie ihr anbietet. Auf ihrer Flucht lernt sie Chogan Stafford kennen, der sie und ihren Sohn Dean aus einer brenzligen Situation rettet.
Chogan hat es immer noch nicht geschafft, sich von den Versuchen mit dem Killervirus und dem Verrat seiner damaligen Geliebten zu erholen, als Paige in sein Leben tritt. Von ihrer hellen Aura angezogen, versucht er ihr zu wiederstehen.
Unterdessen versucht das Team Zero den Mörder von Tia Wright zu finden, der Tochter des Abgeordneten Wright. Sie haben schnell einen Verdächtigen: Jim Hendriks. Der doch der hat ein Alibi.
Im Laufe der Ermittlungen werden weitere Fälle mit gefolterten, misshandelten, ermordeten Frauen bekannt. Es scheint eine Verbindung zu Jim zu geben, doch auch für diese Zeitpunkte hat er ein Alibi.

Der Roman ist flüssig, locker, temporeich, erotisch, spannend, düster und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Der Spannungsbogen wurde auch hier im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Ich konnte mich wieder gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen. Die Rückblicke zu den zwei voran gegangenen Bänden haben sich gut in die Geschichte eingefügt. Hier stehen Paige und Chogan im Vordergrund und die Handlung um das Zero Team treten hier sehr stark in den Hintergrund, sind eher Nebensache, was ich schade finde, aber trotzdem ist die Story spannend.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, teilweise distanziert und gut ausgearbeitet erschienen.
Paige hat kein einfaches Leben, um ihren schwerkranken Sohn Dean zu retten, der eine lebensnotwendige Herzoperation braucht, lässt sie sich auf einen Deal mit dem Herzchirurgen Jim Hendriks ein, der brutal und einflussreich ist. Als sie die Chance zur Flucht hat, ergreift sie sie und ihr Charakter wächst an den Aufgaben, die sich ihr in den Weg stellen. Dabei bleibt sie einfach sympathisch und herzlich. Auch als sie auf Chogan trifft, sieht sie nur das Gute in ihm, obwohl sie weiß, dass er gefährlich ist.
Chogan, den wir bereits kurz in Band 2 kennen lernen durfte, ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen. Harte Schale, weicher Kern. Er ist über den Verrat von Corinna noch nicht weg gekommen, da trifft er auch schon auf Paige, die er retten muss. Schnell steht fest, dass sie ebenfalls eine Gabe hat, von der sie nichts zu wissen scheint. Angezogen von ihr versucht er seinen Dämon unter Kontrolle zu halten und schubst sie immer wieder von sich weg.
Genau wie Ian, mag ich ihn sehr gerne, er ist sympathisch und herzlich, aber auch geheimnisvoll und gefährlich, was ihn zu einem spannenden Charakter macht.
Josy und Will ermitteln gegen Jim Hendriks, doch in diesem Buch tritt das Team Zero mehr ihm Hintergrund auf, denn der Hauptaugenmerk liegt einfach auf Paige und Chogan, der ja nicht zum Team gehört.
Ich war ein bisschen traurig, dass Ian, Ray, aber auch Cass und Jeff nicht so präsent gewesen sind, aber trotzdem hat mir die Story sehr gut gefallen, war in sich stimmig und die Charaktere verhielten sich authentisch.

Alle weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/ unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Handlung war abwechslungsreich, erotisch, spannend, emotional, überwiegend düster und überraschend.

Dieses Buch war mitreißend, kreativ und bereitete mir Freude beim Lesen, auch wenn ich es schade fand, so wenig vom eigentlichen Team zu lesen
'“Team Zero- Heißkaltes Geheimnis“ ist der dritte Band (Band 1: „Team Zero – Heisskaltes Spiel“, Band 2: „Team Zero – Heisskaltes Verlangen) einer Reihe um paranormal begabte Ermittler, und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, die aber bisher noch nicht erschienen ist.
Ich hätte sehr gern mehr über das Team, insbesondere über Ian und Ray erfahren, die mir in den Romanen ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind.

Eine Paranormal-Romance-Story mit einem bisschen Thrill, viel Erotik und auch Action, die die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert. Für mich, die bisher beste Story um das Team Zero, obwohl diese etwas im Hintergrund aggieren.

Das Cover ist ansprechend (wie alle Romance-Edition Bücher), sexy und aufwendig gestaltet und passend zur Team Zero Reihe. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: Erotische Paranormal-Romance, actiongeladen und die unter die Haut geht. Tolle Story mit Thrill, Wendungen und Überraschungen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Team Zero

Paige Prescott lebt seit 2 Jahren in der Sprichwörtlichen Hölle. Damals fehlte ihr das Geld um ihrem Sohn Dean die Lebensnotwendige Operation am Herzen zu bezahlen. Der Herzchirug Jim Hendriks war bereit diese kostenlos durchzuführen wenn Paige im Gegenzug bei ihm einzieht. Diesen Preis war sie damals nur allzu gern bereit zu bezahlen und auch heute nach 2 Jahren voller Misshandlungen und Schlägen kann sie nicht bereuen ihrem Sohn damit das Leben gerettet zu haben. Als sie eines Tages die Möglichkeit der Flucht geboten bekommt schnappt sie sich Dean und haut ab. Auf der Flucht begegnet sie Chogan Stafford von dem sie sich magisch angezogen wird. Auch Chogan hat sein Päckchen der Vergangenheit zu tragen. Können Sie sich Gegenseitig helfen oder wird die Vergangenheit die beiden wieder einholen?

Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und die Spannung wurde gut aufgebaut. Zeitweise passierte mir fast schon zu viel. Aber besser so als wenn es  langweilig wird. Ich habe die ersten 2 Bände nicht gelesen kam aber dennoch Problemlos ins Buch rein. Die beiden Protagonisten Paige und Chogan waren mir von Anfang an sehr Sympatisch. Beide haben ihre Probleme aber scheinen sich gegenseitig dabei helfen zu können sich etwas besser zu fühlen und das erlebte zu verarbeiten. Fraglich fande ich wie sich 2 Menschen die sich erst so kurz kennen so sehr Vertrauen können. Im Buch wird es damit erklärt das es an Paiges Gabe liegt und sie sich deshalb von ihm angezogen fühlt. Ich fande dieses Buch gut aber es konnte mich nicht so sehr in seinen Bann ziehen wie es schon einige andere Bücher geschafft haben. 4 Sterne von mir.