Cover-Bild The Saint's Magic Power is Omnipotent 02
  • ISBN: 9783842071049
Fujiazuki, Yuka Tachibana

The Saint's Magic Power is Omnipotent 02

Doreaux Zwetkow (Übersetzer)

Sei begleitet Kommandant Hawke in die Stadt, um die Gegend besser kennenzulernen. Hawke ist ortskundig und besorgt ihnen an den Essständen lokale Spezialitäten. Danach schauen sie in einem luxuriösen Geschäft für Geschmeide vorbei, wo er für seine Begleiterin ein wertvolles Schmuckstück erwirbt. Über dessen wahre Bedeutung und magische Kraft wird Sei jedoch erst später unterrichtet … Mit zauberhafter Cover-Veredelung in der Erstauflage!

Veröffentlicht am 11.11.2022

Definitiv eine meiner liebsten Isekai Reihen.

Der Manga hat mich schon ab Band 1 überzeugt und ich liebe diese Geschichte wirklich so sehr. Der Zeichenstil ist einer meiner liebsten und die Charaktere sind so toll. Im zweiten Band manifestieren sich Seis Kräfte immer mehr. Es dauert nicht lange, bis mehr und mehr Menschen von ihrer Begabung mitbekommen und so wird sie vor neue Herausforderungen gestellt, die sie mit Bravour meistert. Sei ist wirklich so eine gutherzige Protagonistin und auch, wenn sie etwas naiv mit der Wahrheit über ihre Kräfte umgeht, finde ich sie einfach zucker. Es werden auch einige spannende Twists angeteasert und ich glaube die Handlung könnte in den nächsten Bänden etwas anziehen. Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die Reihe. Ich mag Isekai an sich sehr gerne und muss sagen The Saint´s ist einer meiner Lieblinge bisher. An der Geschichte ist einfach alles stimmig und mir gefallen sowohl die Charaktere, als auch der Handlungsort richtig gut. Für Fantasy und Shojo Fans auf jeden Fall ein must read.

Veröffentlicht am 19.02.2022

Toller Manga mit Witz und Humor

Sei hat eine Verabredung mit Kommandant Hawke, der ihr die Stadt zeigen möchte. Er führt sie durch die Stadt und lässt sie lokale Spezialitäten probieren. Zum Schluss gehen sie in ein Geschäft mit hochwertigen Accessoires. Doch die Preise sind zu hoch, sodass sich Sei nichts leisten kann. Zurück am Institut überreicht Hawke Sei ein kleines Päckchen. Sei lernt Magieversetzung und kann auch hier wieder alle überraschen und überzeugen.

Das Cover ist ein Traum. Ich liebe die bunten Farben. Ich finde es schön, dass die Steine im Cover gezeigt werden. Denn diese haben eine besondere Bedeutung in der Geschichte. Die Zeichnungen sind wieder wunderschön. Mein besonderes Highlight sind die ersten paar Seiten, die bunt sind.

Sei ist eine unscheinbare junge Frau, die ihr Leben der Arbeit gewidmet hat und darüber hinaus wenig in ihrem Leben gemacht hat. Sie wirkt einsam und in sich gekehrt. Sie ist ein kleines graues Mäuschen, welches im Laufe der Geschichte ihr Leben in die Hand nimmt. Sei ist sympathisch und eine willensstarke Person. Sie hat ihr Schicksal akzeptiert und gliedert sich in die Gemeinschaft ein. Sie findet am Institut ihre Berufung.

Die Geschichte gefällt mir wieder richtig gut. Sei ist sympathisch und witzig. Ich liebe die Szene mit Hawke und hoffe, dass es noch weitere geben wird.

Die Magieversetzung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Im letzten Band konnte ich die Tränke kennenlernen und in diesem Band die magischen Steine. Ich bin schon gespannt, was im nächsten Band kommt.