Cover-Bild Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.07.2020
Gabriel Clara

Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück

Willkommen in Heavenfield! Das idyllische Städtchen am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner, gut aussehender Singles und Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts: Smoky Mountain Storys von Clara Gabriel. Romantisch, knisternd und ziemlich sexy.

Die zweiunddreißigjährige Liz besitzt alles, was sich eine Frau wünscht. Nur eines nicht: ein kleines Abenteuer, das ihre Augen zum Funkeln bringt. Kurzerhand gibt sie ihrem Schicksal eine neue Wendung und löst ihre Verlobung. In einem alten Van bricht sie zu einem Roadtrip auf und landet durch Zufall in Heavenfield, wo sie beim Tanken auf den sieben Jahre jüngeren Noah trifft.
Noah ist fasziniert von Liz. In seinen Augen ist sie die perfekte Frau. Die Sache hat nur einen Haken: Sie ist auf der Durchreise.
Hals über Kopf stürzen sie sich in ein Abenteuer, von dem keiner will, dass es endet.
Doch ihr altes Leben holt Liz früher ein, als gedacht und sie muss sich entscheiden. Ist Noah der Richtige für sie oder ist ihre Liebe nur ein Strohfeuer?

»Ein Buch, das sich anfühlt wie nach Hause zu kommen. Ich will da hinziehen!« Annalena, mehralsworte-buecher.de

Wild-romantisch, kuschelig und ziemlich sexy – vergiss die Rockies: Tauch ein in die romantische Bergwelt des Smoky Mountains und lass dich von ihrem rauen wild-romantischen Charme verzaubern.
Dies ist der erste Band der neuen Liebesromanreihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden, da sich in jedem Buch in neues Paar verliebt.
Also verliebe dich mit und tauch ein in die Welt der Heavenfield Hearts!

Die Heavenfield Hearts sind leichte, lockere Liebesromane für zwischendurch, mit knisternden, leidenschaftlichen Szenen. Die optimale Lektüre für alle Leser*innen, die einfach mal abschalten und für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen wollen. Romantisch, knisternd und natürlich mit Happy End. - Fernwehgarantie inklusive!

Veröffentlicht am 11.03.2021

Bezaubernde Romantik vor wunderschöner Kulisse

Warum zum Geier lag dieses Buch so lange auf meinem SUB?

Warum zum Geier lag dieses Buch so lange auf meinem SUB?

Ich bin begeistert und liebe es. Was für eine bezaubernde Geschichte mit absolut sympathischen Protagonisten, na gut - eine Ausnahme gibt es... Wer würde nicht auf der Suche nach sich selbst an so einem wunderbaren Ort landen und dort auch noch die wahre Liebe finden?

Die Autorin schreibt so authentisch und lebendig, man fliegt nur so durch die Story. Ich muss mich natürlich gleich über die Nachfolger hermachen...

Veröffentlicht am 11.07.2020

Absolute Leseempfehlung!

Ich bin ja wirklich nur aus Zufall auf Clara Gabriel gestoßen, sie gab eine Lesung in der Nähe und ich bin mit meiner Oma hin. Seitdem bin ich ihr verfallen! Alles was sie schreibt muss ich lesen und liebe es, so auch dieses Werk.

Der Schreibstil ist unvergleich und die Geschichte einfach nur zum wohlfühlen, sie entführt uns in die Smocky Mountains, an einen wunderschöne See zu tollen Protagonisten die allesamt einfach liebenswert sind.

Die ganze Geschichte ist aber auch mehr als spannend, man fiebert mit, man wälzt sich aber auch gemeinsam im Bett und auch diese Szenen sind einfach wunderschön zu lesen.

Aber nicht nur die Protagonistin sind wunderbar ausgearbeitet, auch die Umgebung und die Landschaft sind so echt beschrieben, man könnte meinen man wäre direkt vor Ort.

Der Humor ist auch wieder unvergleichlich und ich liebe ihn einfach.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Gutes Buch

Schönes Buch und gut geschrieben.

Schönes Buch und gut geschrieben.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Eine süße Liebesgeschichte, die vorallem für lockere Leseabende hervorragend geeignet ist.

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 /5 Sternen
•۰•
"Und sie ist definitiv die Schönste, die jemals den Weg nach Heavenfield gefunden hat."
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover ist freundlich und hübsch anzusehen - es widerspiegelt auch ...

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 /5 Sternen
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover ist freundlich und hübsch anzusehen - es widerspiegelt auch den Inhalt des Buches! 😊
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Ist mein erstes Buch der Autorin. Es hat sich sehr leicht und zügig gelesen, die Charaktere sind authentisch und das Setting gefällt mir ausgesprochen gut. Zwar ist der Handlungsverlauf ziemlich vorauszusehen, aber das macht nix. Kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mir einfach mehr zu Noah's Dad und Liz angedeuteten Schwangerschaft gewünscht, sonst war es eine solide Geschichte, die einem doch sehr zum Schmunzeln und Kopfschütteln gebracht hat. Die zwei Karnickel. 🤭🥴😂
ɪɴʜᴀʟᴛ:
Die Vorstellung Blake zu heiraten und einfach so wie gehabt weiterzumachen ist für Liz der blanke Horror. Auch die "abenteuerlichen" Geschichten ihrer Freundinnen geben der jungen Frau zu verstehen, auch ihr eigenes Abenteuer zu erleben und so beschließt sie die Verlobung zu lösen und abzuhauen.
Mit einer ziemlich alten Karre, die Liz lieb Dolly Dodge getauft hat, verschlug es sie nach Heavenfield. Ein hübsches Städtchen, abgelegen und ziemlich verschlafen, dennoch perfekt um abzuschalten. Und hier trifft sie auf dem 25-Jährigen Noah, der ihr Herz höher schlagen lässt und umgekehrt genauso.
•۰•
"Da trifft man einmal eine Frau, die einem gefällt, und dann sagt sie, dass sie sofort abhaut. Das Leben ist echt ungerecht."
ꜰᴀᴢɪᴛ:
Ein überaus schönes und lockeres Lesevergnügen, dass durch einen amüsanten und flüssigen Schreibstil, authentische Charaktere und einem schönen Setting punktet.