Cover-Bild Honeymoon
  • Ersterscheinung: 15.07.2019
Harlan Coben

Honeymoon

Thriller
Detlef Bierstedt (Sprecher), Charlotte Breuer (Übersetzer), Norbert Möllemann (Übersetzer)

Harlan Cobens Thrillerdebüt erstmals im HörbuchFür Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit scheint das Glück perfekt – bis es auf der Hochzeitsreise zur Katastrophe kommt: Bei einem morgendlichen Ausflug zum Strand verschwindet David spurlos und wird nach vergeblicher Suche zum Opfer der tückischen Strömung erklärt. Laura ist ebenso fassungslos wie ungläubig. David war Leistungssportler, ist er wirklich ertrunken? Oder steckt etwas anderes hinter seinem Verschwinden? Hat sie dem falschen Mann vertraut? Laura stellt eigene Nachforschungen an und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die mehr als nur ein Opfer fordern wird ...Gelesen von Detlef Bierstedt.(Laufzeit: 15 h 27)

Veröffentlicht am 14.07.2019

Gut!

Das Hörbuch hat mich wirklich „gepackt“ und ich habe es an einem Wochenende gehört. Leider konnte es zum Ende den Spannungsbogen nicht so ganz halten und ich wusste ca. zwei Stunden vor dem Ende, wer der Mörder war. Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Es ist lt. Harlan Coben sein erster Roman, den er geschrieben hat. Er spielt auch in den Jahren 1960 und 1987.