Cover-Bild Das Land der roten Sonne
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Aufbau TB
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 528
  • Ersterscheinung: 19.01.2018
  • ISBN: 9783746633817
Harmony Verna

Das Land der roten Sonne

Roman
Marie Rahn (Übersetzer)

Eine australische Tochter

Australien, 1898: Ein Mädchen wird mitten in der Wüste gefunden und in letzter Minute gerettet. Im Waisenhaus wächst Leonora in inniger Verbundenheit mit dem kleinen James auf. Doch dann werden die beiden auseinandergerissen. Aus Irland eingewanderte Verwandte holen James zu sich auf die Farm, während Leonora fortan in Amerika leben soll. Jahre später kehrt sie als Ehefrau eines reichen Minenbesitzers nach Australien zurück. Als sie James wiedertrifft, wird ihr bewusst, dass ihr Herz immer nur einem gehörte. Dann aber wird sie vor eine schwere Entscheidung gestellt und glaubt, den Mann ihres Lebens für immer zu verlieren.

Das große Australien-Epos: eine junge Frau, die um ihr Glück kämpfen muss – und eine Liebe, die alle Grenzen überwindet

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2017

Das Land der roten Sonne

0

Ein Roman über zwei Weisenkinder Leonora und James, die sich im Kinderheim in Australien kennen und mögen gelernt haben. Doch die Beiden werden auseiandergerissen. Leonora wird nach Amerika adoptiert ...

Ein Roman über zwei Weisenkinder Leonora und James, die sich im Kinderheim in Australien kennen und mögen gelernt haben. Doch die Beiden werden auseiandergerissen. Leonora wird nach Amerika adoptiert und wird bei der neuen Eltern nicht glücklich, besonders die Mutter ist eine sehr harte Frau. James muss zu armen Verwandten in eine andere Ecke von Australien und dort hart arbeiten.
Doch das Schickal bringt sie als erwachsene Menschen wieder zusammen. Mittlerweile ist Leonora unglücklich verheiratet, aber sie ist wieder in Australien ihrer sehr vermissten Heimat zurück. Doch das Band das die Beiden verbunden hat ist immer immer da, sogar viel stärker. Ein wunderbarer gefühlvoller Roman mit vielen Eindrücken wie es in Australien um 1900 war, und wie die Menschen um ihr karges von Hitze durchzogenen Land kämpften mussten.