Cover-Bild Inked Armor - Dunkler Schmerz
Band 2 der Reihe "Clipped Wings"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.05.2017
Helena Hunting, Helena Hunting

Inked Armor - Dunkler Schmerz

Michaela Link (Übersetzer)

Emotional, düster und so heiß!

Als Tenley Page aus Chicago flieht und Hayden auf sich allein gestellt zurücklässt, versucht Chris alles mögliche, um die unausweichliche Abwärtsspirale anzuhalten, in die Hayden droht hineinzufallen. Aber während er seinen besten Freund davon abhält an seinen Tiefpunkt zu gelangen, entdeckt er bei sich selbst die wachsenden Gefühle für Sarah, eine Kellnerin von einem lokalen Strip Club.

Novella zur erfolgreichen In ked-Armor -Reihe um Helena Huntings sexy Tätowierer!

"Gefühlvoll, sexy, fesselnd und so schön!" Emma Chase, Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 30.12.2019

wieder eine süße Novelle mit wichtigen Einblicken

In dieser dritten Novelle der Inked Armor Reihe (verrückt , das es gleich drei Novellen hintereinander gibt) geht es wieder um Sarah und Chris , deren Beziehung , die viele Steine im Weg liegen kann , sich mehr und mehr entwickelt , doch auch die Freundschaft zu Hayden spielt eine Rolle und auch Jamie und Lisa , die leider keine eigeen Story bekommen , weil sie von Beginn an zusammen waren sind immer an seiner Seite <3

Ich liebe den Zusammenhalt der Freunde , die wirklich alles füreinander tun .
Jeder einzelne ist auf seine eigene Art und Weise liebevoll und sympathisch , das man sie wirklich einfach nur mögen kann.

Und , ich habe es in den anderen beiden Novellen nicht erwähnt , aber ich liebe die Cover !
Diese Tattoos dort auf der nackten Haut , ein Augenschmaus seufz

Ich bin dankbar für die kurzen Einlicke , denn zum einen ist man nochmals in der Geschichte von Tenley und Hayden zurück und erfährt Dinge , die in der eigentlichen Geschichte nicht näher erläutert wurden , man erfährt aber auch neue Dinge , die wichtig sind für die noch folgende Geschichte über Sarah und Chris