Cover-Bild Home Invasion
J. Mertens

Home Invasion

Die Faust des Terrors
WENN ALLE MASKEN FALLEN ...

Die Bentleys stecken mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen, als unerwarteter Besuch auftaucht, der sich schon bald als infernales Sammelsurium grausamer Sadisten entpuppt. Die Familie wird zu unfassbaren Handlungen getrieben, bei denen jeder nur noch an das eigene Überleben denkt. Denn auch die vermeintlichen Opfer hegen perverse Geheimnisse, die nun entsetzliche Folgen haben...

Ein blutiges Spektakel von unglaublicher Dichte, angesetzt zwischen Horror, Thriller und Torture Porn.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Gut geschrieben und tolle Idee

"Home Invasion" ist eine sehr, sehr blutige und teilweise skurrile Horrorgeschichte die keinerlei Tabus kennt. Hier wird ohne Rücksicht gemordet und gefoltert und es gibt einige unappetitliche sexuelle Handlungen. Man sollte also nur zum Buch greifen, wenn man das wirklich aushält. Das Buch ist sehr dünn, man kann es an einem Abend durchlesen, der Schreibstil ist flüssig und sehr gut, was es dann auch zulässt durch die Seiten zu fliegen. Der Aufbau ist auch sehr gelungen. Es fängt erst mal locker an, man lernt die Protagonisten kennen und dann wird es auch noch ziemlich spannend und schockierend. Die Idee hinter dahinter fand ich sehr gut. Wie weit Menschen in bestimmten Situationen gehen. Teilweise gibt es hier sehr viel Psychoterror den die Protagonisten aushalten müssen.

Das Buch ist 2019 beim Blutwut - Verlag erschienen, den es inzwischen nicht mehr gibt. Aber wer das Büchlein trotzdem noch lesen möchte kann zu der Neuauflage beim Redrum-Verlag greifen. Für Fans solcher Bücher lohnt es sich auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Gewalt mit Hintergedanken

|Titel: Home Invasion |Autor: J. Mertens |Verlag: Blutwut |Ausgabe: Flexibler Einband |Seiten: 180 | ISBN: 9783961114283 |Erscheinungsdatum: 13.02.2019 |

Klappentext:

Die ...

Klappentext:

WENN ALLE MASKEN FALLEN ...

Ich möchte mich in erster Linie beim Blutwut Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken!

Ich bin jungfräulich gewesen, wenn es um den Blutwut Verlag geht. "Home Invasion" ist mein erstes Buch von ihnen gewesen. DAS Buch, ist genau nach meinem Geschmack gewesen. Warum ? Das möchte ich euch nun genauer erklären.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und erfordert selbst in den Tiefpunkten der Aufmerksamkeitsspanne keinerlei Mühe. Man versteht sofort, was einem geboten wird. Zudem versteckt sich hinter dieser Brutalität eine gewisse Hintergrundgeschichte, was ich sehr wertschätze, da ich Storys mit roher Gewalt nicht mag. In dieser Geschichte geht es um zwei Familien, die Geheimnisse pflegen, die niemals an die Öffentlichkeit geraten dürfen. Der ungebetene Besuch hat jedoch alles daran gesetzt genau diese an die Öffentlichkeit zu zerren. Ohne Hand an die Gefangenen zu legen, bringt der Drahtzieher seine Opfer nach und nach zum gestehen, was die Bestie in ihnen zum Vorschein bringt. Nach und nach fallen die Hemmungen und jeder denkt nur noch an sein eigenes Überleben. Und an Rache!

Was dieses Buch für mich besonders gemacht hat, ist die Tatsache, dass der Drahtzieher einen wahrlich in seinen Bann gezogen hat. Obwohl er grausame Hintergedanken pflegt, habe ich ihn nicht hassen können. Mich hat eher seine freundliche Art, welche fast schon sympathisch wirkt, dezent beeindruckt und verwirrt.

Ich würde "Home Invasion" jeden empfehlen, der auf Hardcore Horror und überspitzte Gewalt steht.

Das Fazit:

Ich würde jederzeit wieder etwas aus diesem Verlag lesen! Ich habe mich lang nicht mehr soooo unterhalten gefühlt. (Und angeekelt)

Veröffentlicht am 27.02.2019

Ein Leseerlebnis der besonder Art!

"Home Invasion - Die Faust des Terrors" stand schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Kaum hatte ich es auf dem Kindle, begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Meine Erwartungen waren ziemlich ...

Meine Erwartungen waren ziemlich hoch, ich habe auf ein blutiges Horrorbuch gehofft, das und noch viel mehr habe ich bekommen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Zum einen ist der Schreibstil des Autoren locker und sehr flüssig und zum anderen nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Er schreibt detailliert und mein Kopfkino lief auf Hochtouren.

Kurz zum Inhalt:

Die Bentleys stecken mitten in den Vorbereitungen für ihren wohlverdienten Familienurlaub. Das ganze gestaltet sich allerdings eher schwierig, ein Schreibaby, eine frühreife Tochter und ein Pubertierender sind alles andere als begeistert vom geplanten Urlaub.

Als es plötzlich an der Tür klingelt und ein süßes kleines Mädchen um eine Spende bittet, damit scheint das Schicksal der Bentleys besiegelt, denn bald darauf taucht der Bruder des Mädchens auf, und schließlich warten alle auf die Ankunft von Grandpa....

Gleich zu beginn wird es ziemlich blutig, doch anders als erwartet legt nicht etwa Grandpa selbst Hand an. Nein, durch seine geschickten Manipulationen gelingt es ihm, die Bentleys an ihre Grenzen zu bringen. Nach und nach legt er die dunklen Geheimnisse jedes Familienmitglieds offen. Tja und das geht nicht gut aus, es wird ekelig, gewalttätig und sehr blutig.

Mich beeindruckte der Ideenreichtum des Autoren, ich dachte ich hätte schon einiges gelesen, doch er erschaffte hier etwas völlig anderes.
Der wahre Horror beginnt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich muss sagen ich hatte dieses Buch in Rekordzeit verschlungen und ich wurde hier wirklich bestens unterhalten. Die Handlung blieb bis zum Schluss unvorhersehbar. Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Ich wurde hier wirklich bestens unterhalten. Und besonders Fans des Genres werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Fazit:

Mit "Home Invasion - Die Faust des Terrors" gelingt J. Mertens ein Buch welches mich bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten hat. Ein Leseerlebnis der besonderen Art. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.