Cover-Bild Underworld Chronicles - Erwacht
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Jackie May

Underworld Chronicles - Erwacht

Teil 3. Ungekürzt.
Luisa Wietzorek (Sprecher), Stephanie Pannen (Übersetzer)

Tauch ein in das mystische Reich der Feen!

Noras Welt steht Kopf. Endlich weiß sie mit Sicherheit, dass auch sie eine echte Unterweltlerin ist. Allerdings braucht sie Zeit, sich mit ihrer neuen Identität auseinanderzusetzen - und mit dem wachsenden Gefühlschaos, das in ihr brodelt. Aber natürlich hat das Schicksal andere Pläne. Als Terrance der Troll eines Abends beinahe getötet wird, steckt Nora schon mittendrin in ihrem nächsten Fall. Denn er ist nicht das einzige Opfer. Überall in Detroit werden Feen umgebracht, und die Ereignisse überschlagen sich. Gemeinsam mit ihrem Clan schmiedet Nora einen Plan, dem Killer auf die Spur zu kommen.

Teil 3 der prickelnden Reihe rund um die magische Unterwelt Detroits

Veröffentlicht am 19.09.2023

Jackie May - Underworld Chronicles 3 - Erwacht

Nora und ihr Clan sind in Gefahr, da es ein Unbekannter auf Feen abgesehen hat. Und so findet sich Nora mal wieder in Mitten der Ermittlungen wieder.
Der dritte Teil hat mir auch wieder richtig gut gefallen, ...

Der dritte Teil hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn er nicht ganz an den zweiten Teil heran reicht.
Die Entwicklung die Nora von Band zu Band durchmacht finde ich sehr interessant und ich bin mal gespannt was da noch alles kommt.
Bei einem Aspekt weiß ich noch nicht wie ich das finden soll und auch da bin ich gespannt was da noch weiter passiert.
Den Fall fand ich wie immer unterhaltsam und spannend und es hat Spaß gemacht mitzuermitteln.
Jetzt freue ich mich auf den 4. Teil.