Cover-Bild Dinosaurier-Therapie
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
James Stewart

Dinosaurier-Therapie

Zoë Beck (Übersetzer), K Roméy (Illustrator)

Inmitten einer gewissen Pandemie wurde ein Comic-Account über depressive Dinosaurier plötzlich zum absoluten Internet-Hit: Hochkomisch und entwaffnend ehrlich verarbeitet James Stewart in den Comics seine psychischen Probleme und trifft damit den Nerv einer Zeit, in der viele Menschen haltlos durchs Leben taumeln. Nie wurde die Absurdität unseres modernen Daseins so treffsicher zerlegt wie von seinen kleinen traurigen Dinos. Sie hadern mit sich, mit ihrem Leben, mit ihrem Platz in der Welt und suchen Trost bei ihren Freunden - eben ganz genauso wie wir Menschen.

Witzig, anrührend und heilsam erobern die Dinos sämtliche Herzen im Sturm - ein absolutes Muss nicht nur für Fans!

Veröffentlicht am 09.02.2023

Liebevolle Comics über Mental Health

Diese liebenswerten, ach so menschlichen DInos begleite ich schon seit einiger Zeit auf Instagram. Die Comics rund um Mental Health, Gefühle und alles drum herum sind einfach, aber auf den Punkt dargestellt. Ein tolles Buch und eine tolle Geschenkidee für alle Betroffenen, Angehörigen und Interessierten!