Cover-Bild Minecraft Roman - Die Reise
Band 5 der Reihe "Minecraft Roman"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Ersterscheinung: 25.05.2021
Jason Fry

Minecraft Roman - Die Reise

Ein offizieller Minecraft-Roman
Maxi Lange (Übersetzer)

Eine Reise durch Minecrafts Oberwelt

Bergmann Stax Steinschneiders beschauliches Leben nimmt eine abrupte Wendung, als er von skrupellosen Banditen überfallen und ausgeraubt wird. Fouge Tempro, der Anführer der Bande, entführt ihn obendrein und lässt ihn an einer einsamen Küste zurück. Doch Stax gelingt es zu überleben. Er kämpft sich zurück in die Zivilisation, immer mit dem Ziel vor Augen, sich irgendwann an Fouge zu rächen. Doch noch während er mithilfe von Freunden alles daran setzt, Fouge aufzuspüren, kommen ihm langsam Zweifel. Ist Rache wirklich das Mittel der Wahl?

Ein neues packendes Abenteuer inmitten der beliebten Minecraft-Welt!

Veröffentlicht am 30.12.2021

Ein Hit für Kids

Ich kann es unseren Gaming Kids nur empfehlen. Inhalt und Buch sind für mich böhmische Dörfer, aber meine Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, lieben es! Neben dem eigentlichen Spiel kann ich auch eine Bereitschaft für Bücher erkennen. Von daher 5 Sterne! Nicht alles muss uns als Eltern gefallen, wenn die Kinder dafür brennen.

Veröffentlicht am 13.10.2021

…PACKEND, FESSELND & DIE PERFEKTE UNTERHALTUNG FÜR JUNG & ALT…

Minecraft gehört seit Beginn des Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ.

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen .

Ich konnte sofort ...

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe total begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

MinecraftDungeons

DieReise