Cover-Bild House of Trent - Der Schurke
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Jennifer Haymore

House of Trent - Der Schurke

Angela Koonen (Übersetzer)

DER ZWEITE SINNLICHE BAND DER HOUSE-OF-TRENT-TRILOGIE VON USA-TODAY-BESTSELLER-AUTORIN JENNIFER HAYMORE

Lukas Hawkins ist ein berüchtigter Schurke und Frauenheld. Doch für Emma Curtis ist er auch die einzige Chance auf Rettung. Er und Emma sind auf der Suche nach demselben Mann. Einem Verbrecher, der Lukas Mutter entführt und das Vermögen von Emmas Familie gestohlen hat. Also schlägt sie Lukas eine Zusammenarbeit vor, wohl wissend, dass sie seine Avancen wird abwehren müssen. Doch das ist schwerer als gedacht. Denn hinter der Fassade des sorglosen Schwerenöters lauert ein intelligenter, ehrenwerter, rauer Mann. Ein Mann, mit dem man selbst geheimste Begierden teilen kann ...

AUSGEZEICHNET MIT DEM ROMANTIC TIMES AWARD - EIN AUFREGENDER LIEBESROMAN ÜBER DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE EINER ENGLISCHEN ADELSFAMILIE

Veröffentlicht am 22.09.2020

Mehr Tiefe als im Auftaktband

Bei diesem zweiten Teil der "House of Trent" Trilogie wirkt die Geschichte viel tiefgäämgiger als der erste Teil. Es geht nicht nur darum, dass einer der Brüder seine wahre Liebe findet und mehr über das Verschwinden seiner Mutter erfährt. In diesem Buch geht es um einen tief verletzten Mann, sowohl körperlich als auch seelisch. Er lernt seine innerern Dämonen zu bekämpfen und geht stärker daraus hervor.

Luke wirkt am Anfang vielleicht wie ein richtiger Schurke, allerdings wird schnell klar, wie sein Charakter wirklich ist.
Nachdenklich, loyal, mutig, klug, vorsichtig und liebevoll.
Ich wollte ihn das ganze Buch über immer wieder umarmen und ihn trösten. Zum Glück hat das die liebe Emma für mich übernommen.
Luke und Emma ergänzen sich meiner Meinung nach wirklich gut und die Funken waren hier für mich um einiges greifbarer als zes zwischen Simon und Sarah der Fall war.

Die Spannung über das Verschwinden der Mutter passiert meiner Meinung nach nicht so gewichtig in Band eins, hier ist man sich irgendwann sicher, dass es der Herzogwitwe gut geht. Man fragt sich trotzdem, was sie zum Aufbruch verlleitet hat.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Mehr Erotik, weniger Spannung

Im 2. Teil der House of Trent Trilogie geht es nun um Lord Lukas Hawkins. Weiterhin im Mittelpunkt, steht das Verschwinden der Herzogin Mutter, die bereits in Teil 1 eine große Rolle spielte. Anders als in Teil 1 erinnert dieser Roman eher an einen Erotikroman. Sehr viel Leidenschaft, sehr genau beschrieben und sehr verrucht. Wie schon im 1. Teil kommen historische Hintergründe aufgrund der modernen Schreibweise nicht so schön zur Geltung. Leider fand ich es auch sehr langatmig zwischendurch.