Cover-Bild The Brothers Hawthorne
Teil 4 der Serie "Die THE-INHERITANCE-GAMES-Reihe"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Ersterscheinung: 09.10.2023
Jennifer Lynn Barnes

The Brothers Hawthorne

Max Felder (Sprecher), Ivana Marinović (Übersetzer)

Die geniale Fortsetzung der New-York-Times-Bestsellertrilogie »The Inheritance Games«

Grayson Hawthorne ist als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens herangewachsen, doch der Patriarch ist verstorben, die Familie enterbt, das Vermögen dahin. Und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne ist abenteuerlustig und eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann Jameson nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen werden vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, doch an ihrer Seite stehen dabei ihre Brüder und Avery.

Ungekürzte Lesung mit Max Felder
14h 1min

• Dieses Buch befindet sich bei cat200913 in einem Regal.
  • cat200913 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Spannender Plot

Inheritance Games geht in die nächste Runde - und wie es das geht!
Wir finden uns wieder zurück bei Avery, Grayson und Jameson.

Wie bereits in der ersten Trilogie, geht es heiß her - spannende Abenteuer ...

Inheritance Games geht in die nächste Runde - und wie es das geht!
Wir finden uns wieder zurück bei Avery, Grayson und Jameson.

Wie bereits in der ersten Trilogie, geht es heiß her - spannende Abenteuer und das diesmal aus der Sicht der beiden Jungs!
Natürlich sind auch die anderen alle mit am Start, wobei das Hauptaugenmerk auf die Fälle rund um Jameson und Grayson liegen.

Wie immer fand ich Grayson grandios. Ich liebe seine kühle, professionelle und einzigartige Art, während Jameson mir in diesem Band wirklich SEHR auf die Nerven ging.
Wieder einmal verstehe ich nicht, warum Avery sich für ihn entschieden hat, obwohl das ja klar war, da sie von Band 1 an an ihm hing.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich inständig gehofft habe, dass sie in Band 4 sich doch noch für Grayson entscheidet .... und wurde dahingehend leider bitter enttäuscht.
Denn Jamesons Verhalten fand ich furchtbar. Arrogant, unbeständig und alles andere als erwachsen.
Grayson hingegen war einfach nur himmlisch. Seine Kapitel flogen nur so dahin, während ich mich bei Jameson leider fast nur aufgeregt habe.

Ein Misch-Masch der Gefühle.
Meine Hoffnung bleibt zwar minimal vorhanden, dass in einem potentiellen Band 5 Avery sich doch noch für Grayson entscheiden wird, daran glauben tue ich jedoch leider nicht - leider