Cover-Bild Die stille Kammer
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 15.05.2015
  • ISBN: 9783838775463
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Jenny Blackhurst

Die stille Kammer

Tanja Geke (Sprecher)

Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt. Auf eigene Faust versucht Susan, den rätselhaften Bildern und ihrer eigenen Erinnerung auf den Grund zu gehen - und kommt dabei einem anderen grauenvollen Verbrechen auf die Spur, das sich vor zwanzig Jahren an einem Elite-College im Norden Englands ereignete ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Kamdra in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2024

Stille Kammer

0

Susan hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens : Sie soll ihren Sohn erstickt haben. Jahre später tauchen Fotos auf und sie hat die Hoffnung das ihr Sohn noch lebt. Was findet ...

Susan hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens : Sie soll ihren Sohn erstickt haben. Jahre später tauchen Fotos auf und sie hat die Hoffnung das ihr Sohn noch lebt. Was findet Susan alles noch raus ?

Ich habe mir das als Hörbuch angehört. Die Sprecherin hat es sehr gut rübergebracht. Der Thriller war super spannend. Man musste genau zuhören, weil die Rückblicke in der Vergangenheit mit verschiedenen Personen ging und es ein wenig verwirrend war. Der Ausgang war sehr lange unklar, die Geschichte nimmt am Ende fahrt auf und es gab eine unvorhersehbare Wendung.

Ich kann das Hörbuch empfehlen und schaue mir die weiten Hörbücher von der Autorin an.