Cover-Bild Das kleine Cottage im Schnee
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Jenny Hale

Das kleine Cottage im Schnee

Michaela Link (Übersetzer)

Holly verbringt die Weihnachtsfeiertage am liebsten allein im Cottage ihrer Familie. Doch dieses Jahr ist alles anders: Joe ist da! Er ist eigentlich der letzte Feriengast des Jahres. Doch weil draußen ein Schneesturm tobt, kann er nicht abreisen. Mit Keksen und Weihnachtsmusik macht Holly das Beste aus der Situation - und verspürt schon bald dieses Herzklopfen in Joes Nähe. Aber dann hört Holly, dass ihr ehemals bester Freund Rhett in der Stadt ist - der ihr das Herz gebrochen hat. Zwischen Kerzenschein und Glühweinduft fragt sich Holly, was sie vom Leben und der Liebe erwartet. Und für wen ihr Herz wirklich schlägt?

Veröffentlicht am 04.08.2022

Liebe is coming home for christmas

Während einer extremen Schneephase wirft das Schicksal Nana, Holly und Joe zusammen. Zwischen Joe und Holly werden schnell Gefühle entfacht, während Nana dies zuerst gar nicht gefällt gewinnt sie Joe mit der Zeit richtig gern. Blöd nur, dass da plötzlich Rhett, der beste Freund von Holly, plötzlich auftaucht.

Alle Charaktere sind sehr herzlich.
Joe und Holly sind beide absolute Herzensmenschen und einfach nur sympathisch.
Nana hingegen fand ich mit ihrer Abneigung Joe gegenüber etwas anstrengend.
Zu Rhett habe ich eine zwiegespaltene Meinung. Einerseits ist er cool, andererseits ist er nervig.

Alles in allem aber eine absolute Winter/Weihnachts/Silvester-Leseempfehlung