Cover-Bild Unterwirf mich! Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Jens Polt

Unterwirf mich! Erotischer SM-Roman

Ein perfides Psychospiel ...
»Mein Mann kann es mir nicht besorgen. Suche geile Männer jeden Alters, die mich auch härter anfassen können.«
Entsetzt liest Kurt – der brave Ehemann –, was seine Frau Sarah auf einer Dating-Seite eingestellt hat.
Er ahnt, dass er Sarah verliert, wenn er sie mit seiner Entdeckung konfrontiert.
Um herauszufinden, was sie zu diesem Schritt bewogen haben könnte, taucht er ebenfalls in die BDSM-Welt ein und wird zum »Azubi« in Sachen Sex.
Kann Kurt sein perfides Psychospiel um Sarah gewinnen oder wird er letztendlich alles verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Vom Lehrling zum Liebhaber?

„Unterwirf Mich!“ von Jens Polt ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Durch ein sich permanent entwickelndes Psychospiel wird die Beziehung der Protagonisten sehr auf die Probe gestellt.
Sarah und Kurt sind glücklich verheiratet. So denkt Kurt; die Realität sieht anders aus. Sarah ist in einem Dating-Portal unterwegs und stellt Kurt als Versager hin. Heimlich geht er in die Lehre und versucht Sarah zurückzugewinnen. Kurt muss ganz schön an die Grenzen gehen, über die Sarah schon lange hinaus ist.
Das Buch liest sich flüssig und geschmeidig. Die sexuellen Abenteuer sind gut umschrieben und vielseitig, da kann so mancher noch was lernen. Gerne gebe ich diesem Erotik-Roman 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Was passiert mit Geheimnissen in einer Partnerschaft?

Kurt entdeckt, dass seine Frau auch ihre dunkle Seite hat, die sie mit anderen Männern auslebt. Doch Kurt möchte dies ändern und klügelt einen ausgetüftelten Plan aus.

Wird es Kurt gelingen, seine Frau ...

Wird es Kurt gelingen, seine Frau zurück ins gemeinsame Ehebett zu bekommen und sie zu beglücken?

Kurt ist Familienmensch durch und durch. Er unternimmt gerne Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn. Als er das Geheimnis seiner Frau entdeckt, ist er geschockt und versucht alles, um sie zurück zu erobern.

Das Cover und der Klapptext von „Unterwirf mich!“ hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es handelt sich um eine spannende und fesselnde Geschichte eines Paares, dass eine Beziehung im Angesicht des Betruges führen, ohne dass es beiden Charakteren zu Beginn bewusst ist. Der Schreibstil ist flüssig und der Erzählstil gewöhnungsbedürftig, da hier aus Sicht des Mannes gelesen wird. Doch dies ist auch sehr spannend, zu wissen was er über das Geheimnis seiner Frau denkt.

Tolles und fesselndes Buch.