Cover-Bild Narbensammler
Band der Reihe "Narbensammler / Brandwunden"
  • Verlag: tredition
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.11.2023
Jessica Keim

Narbensammler

Brandwunden

Sechs Jahre nach der Vergewaltigungsserie des Narbensammlers findet Patrick sich erneut in einer Situation wieder, in der er nicht weiß, wie er diese Frage beantworten soll. Gestern war sein Happy End noch in greifbarer Nähe. Heute strecken die Monster der Vergangenheit ihre Arme nach ihm aus. Diese drohen ihn und alles, was ihm heilig ist zu zerstören. Es gibt viele Wege, einen Menschen zugrunde zu richten. Beruf, Freunde, Familie, Liebe. Patricks Peiniger schreckt vor nichts zurück und zwingt ihn zu einer Entscheidung, die er unmöglich treffen kann. Manche Taten sind unverzeihlich.

Nicht jede Narbe verblasst mit der Zeit. Einige brennen.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Einfach großartig

Teil 1 Narbensammler-Schnittwunden hat mich schon richtig mitgerissen, aber diesen Teil top alles 😍 WOW, ich bin immer noch voll geflasht. Das Buch hat es in sich und hält einen in Atem 😱

Alex und Patrick ...

Alex und Patrick ❤️ 7 Jahre nach dem Narbensammler. Das tolle ist, das man in einem zweiten Teil sich sofort in die Geschichte fallen lassen kann. Man kennt die Charaktere und weiß wie sie ticken und fühlen. Wir haben hier abwechselnd zwei Zeitsprüngen von dem Jetzt und von vor 6 Wochen. Patrick und Alex wie sie langsam wieder zueinander finden, doch dann ist Patrick plötzlich verschwunden und Alex glaubt nicht daran, dass er freiwillig gegangen ist…

Es ist hart und brutal und wirklich nichts für schwache Nerven 😱 Der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios 😍 Eine absolute Achterbahn der Gefühle, von traurig über wütend, von erschreckend schockiert über erleichtert und noch vieles mehr. Die ganze Story ist einfach fesselnd und unheimlich spannend. Man fiebert mit und wird hier durch Wendungen und Verwirrungen immer wieder Überrascht. Am Ende habe ich tatsächlich ein paar Tränen verdrückt 😱 Ob nun wegen Traurigkeit, Freude oder Erleichterung, dass müsst Ihr selber nachlesen 😅❤️Aber meine Empfehlung ist unbedingt vorher „Narbensammler-Schnittwunden„ zu lesen, so ist die Geschichte einfach noch intensiver ❤️

Ein wirklich großartiges Buch und für mich ein absoluter Pageturner 😍😀❤️Ich hätte noch stundenlang weiter von Alex und Patrick lesen können 😍❤️

Veröffentlicht am 26.11.2023

Psychothriller meets Emotionen

Darum geht es:

Darum geht es:

<<"Alles, was du tust, jede deiner Entscheidungen, schadet anderen. So war es schon immer. Oder siehst du das anders?">>

Sechs Jahre sind vergangen und Patricks Leben scheint sich beruhigt zu haben. Sechs Jahre nach dem Horror und der Vergewaltigungsserie. Und jetzt? Vom Happy End ab in die nächste Katastrophe, verbunden mit seiner Vergangenheit und zerstörerischer Macht.
Patrick muss eine Entscheidung treffen, das fordert sein Peiniger. Doch wie soll er diese unmögliche Entscheidung nur treffen?

Der erste Teil „Narbensammler: Schnittwunden“ hat mir ja schon gut gefallen, aber mit diesem hat Jessica Keim noch mal eine Schippe oben drauf gelegt.

Puhh ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gerade noch so tief in dieser Geschichte, die mich auf ganz verschiedenen emotionalen Linien gepackt hat, dass ich das erstmal sortieren muss.

Das ist wahrlich ein Psychothriller, der es in sich hat. Spannung pur sag ich euch, die sich über das gesamte Buch zieht und nie langweilig wird. Es passieren Dinge, es gibt Wendungen, da saß ich erstmal mit großen Augen und offenen Mund vorm Buch und dachte nur „Was?“ Jessica hat mich immer wieder überrascht und mich teilweise sogar schockiert.
Die Einblicke in die tief dunklen Seelen sind heftig. Von Schnappatmung über Fingernägel kauen bis zum Herzstolpern ist alles dabei. Manche Szenen jagen einem einen eisigen Schauer über die Wirbelsäule und die Härchen im Nacken stellen sich auf. Ich weiß nicht, wie oft ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen habe.

Dann gab es aber auch diese schönen Momente, die mich bewegt und gerührt haben. Wie? Gefühle in einem Psychothriller? Ja, das geht und Jessica Keim hat diesen Teil der Geschichte perfekt mit dem Spannungsteil verflochten, dass es schlichtweg stimmig ist.

Patrick und Alex…die beiden sind irgendwie speziell. Vor allem speziell gut. Sie sind außergewöhnlich und geben der Story einen ganz besonderen Touch. Ich finde sie einfach klasse. Sie haben einen Widererkennungswert, haben Ecken und Kanten, und sind alles, aber ganz sicher nicht null acht fünfzehn.

Kaum denkt man, dass man kurz durchatmen kann, weil mehr nicht geht, haut die Autorin noch einen und noch einen raus. Ich hege den leichten Verdacht, dass Jessica Keim ihren Lesern einen Herzinfarkt bescheren möchte 😉

Fazit:

Was ein fesselnder Psychothriller! Mich hat Jessica Keim von Seite eins bis zum Schluss in den Fingern gehabt. Man hätte mich wahrscheinlich entführen können, und ich hätte es nicht mitbekommen, als ich meine Nase im Buch hatte. Es hat mich einfach komplett mitgerissen. Neben der nervenaufreibenden Spannung, auch die emotionale Lovestory. Beides hat seinen Teil dazu beigetragen. Einfach nur wow.