Cover-Bild Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson
Band 7 der Reihe "Callie und Kayden"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.03.2016
Jessica Sorensen

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Callie & Kayden 7 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Seth wurde verraten. Von jemanden, den er sehr liebte. Am College will er das alles hinter sich lassen, aber so leicht ist das nicht. Dann trifft er Greyson, der charmant und fürsorglich ist, und sofort fühlt er sich zu ihm hingezogen. Doch er zögert, sich der Liebe öffnen. Wird es ihm gelingen, Greyson zu zeigen, wie er wirklich für ihn empfindet?Keine Angst zu lieben erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 150 Buchseiten.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Zu kurz , nicht wirklich was neues :(

Eigentlich lese ich keine Gay Romane , aber da mich die Callie und Kayden Reihe fasziniert hat und ich dort Seth und Greyson auch sehr mochte , habe ich mich sehr auf die Novelle gefreut .

Das Cover ist ...

Das Cover ist okay , der Schreibstil ist super locker , wie nicht anders zu erwarten von Jessica .

Leider konnte die Geschichte meinen Erwartungen nicht entsprechen

Der Klappentext ist total spannend , entspricht für mich aber nicht dem Inhalt des Buches , zumal es auch sehr kurz ist ... da hätte man echt mehr draus machen können , schade :(

abgesehen von Greysons Gedanken und einen winzigen Teil von Seth Gedanken , erfährt man den Rest des Inhalts alles in der Trilogie , wo es um Callie und Kayden geht , also praktisch nichts neues .

Bildet euch selbst ein urteil , indem ihr es lest ..