Cover-Bild Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko
Band 2 der Reihe "Chicago-Heat-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Jessica Westin

Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko

Ein Undercover-Einsatz führt die junge Houstoner FBI-Agentin Carriessa Gibson nach Chicago, wo sie zufällig in eine Razzia gerät und festgenommen wird. Wird ihre Tarnung lange genug halten, um ihre Operation nicht zu gefährden? Zugleich erpresst ein Bauunternehmer die Stadt Chicago mit mehreren Sprengsätzen. FBI-Agent Jaylen Jennings ist fest entschlossen, den Mann zu fassen. Kann ihm Carriessa dabei helfen? Schon bald erkennt er, dass nicht nur das Leben tausender Menschen in Gefahr ist, sondern auch sein Herz. (ca. 290 Seiten)

Veröffentlicht am 19.12.2016

Chicago Heat: Jaylen & Carriessa

Ein Undercover-Einsatz führt die junge Houstoner FBI-Agentin Carriessa Gibson nach Chicago, wo sie zufällig in eine Razzia gerät und festgenommen wird. Wird ihre Tarnung lange genug halten, um ihre Operation nicht zu gefährden? Zugleich erprest ein Bauunternehmer die Stadt Chicago mit mehreren Sprengsätzen. FBI-Agent Jaylen Jennings ist fest entschlossen, den Mann zu fassen. Kann ihm Carriessa dabei helfen? Schon bald erkennt er, dass nicht nur das Leben tausender Menschen in Gefahr ist, sondern auch sein Herz.

Jessica Westin
Nachdem ich jetzt die beiden Bände "Chicago Heat" von Jessica Westin gelesen habe, hat mich auch hier wieder die Autorin vollkommen von sich überzeugen können. Der Schreibstil ist großartig und recht einfach zu lesen. Der Zusammenhang zwischen Spannung und Romantik hat sie perfekt zum Ausgleich gebracht. Freue mich mehr über sie lesen zu können.

Handlung und Anziehungskraft
Der Ausgleich zwischen der Handlung des Buches und der Anziehungskraft der beiden Protagonisten hat Jessica Westin perfekt geschafft. Die "Ermittlungen" fallen nicht in den Hintergrund wodurch die Geschichte spannend bleibt. Doch auch die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten wird erst stufenweise im Laufe des Buches größer. Wer eine spannende Story mit einem Hauch Romantik sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Der Leser wird auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt. Denn die Vergangenheit von Jaylen und Carriessa werden ebenfalls erläutert. Jaylen glaubt nicht mehr an die Liebe, nach einer herben Enttäuschung hat er sein Herz weggeschlossen. Carriess hat eine schwierige Kindheit hinter sich und hat auch heute noch mit dem einen oder anderen zu kämpfen.

Mein Fazit
"Chicago Heat: Kein Reiz ist ohne Risiko" ist eine großartige Fortsetzung der Reihe von Jessica Westin. Er wartet eine spannende und romantische Geschichte zugleich auf den Leser. Die Ermittlungen spitzen sich erst im Laufe des Buches sich zu, wodurch die Spannung bis zum Ende des e-Books bleibt. Und auch die Gefühle zwischen Jaylen und Cariessa entwickeln sich im normalen Maße. Nicht wie in manch anderen Geschichten. Was mir persönlich sehr gefallen hat. Ich freue mich schon darauf, mehr von der Autorin lesen zu können. Und hoffe wirklich, dass die "Chicago Heat-"Reihe hier nicht und mehr veröffentlicht wird.