Cover-Bild Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Johanna Söllner

Geile Luder auf der Suche nach Sex | 8 Erotische Geschichten

Sie brauchen es immer ...
Scharfe erotische Geschichten erzählen von Frauen, die sich selbstbewusst nehmen, was sie wollen - vor allem beim Sex und in der Liebe.
Da ist die Nonne, die einen armen Pater verführt, und eine schiffbrüchige Frau, die mit zwei Männern auf einer einsamen Insel strandet, aber auch die Lesbe, die ihre neue Mitarbeiterin verführen will. Eine Richterin mit Doppelleben erlebt genauso ihr blaues Wunder wie ein geiler Kerl in Paris, der sich auf eine Thai-Massage der besonderen Art einlässt.
Auf immer neue und immer wieder abwechslungsreiche Art geht es hier zur Sache. Lasst euch überraschen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Pure Lust

Das Cover ist ja mal sehr heiß & lässt sich sehr gut anschauen. Im Buch sind dann acht äußerst heiße & erotische Geschichten enthalten. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin Johanna Söllner, daher weiß ich, dass ihre Geschichten kaum Tabus oder Hemmungen kennen. So war es auch dieses Mal. Was der Klempner macht, wenn der Mann mal wieder auf Dienstreise ist. Findet Marion heraus. Wie verrucht ist es, wenn eine Richterin ein Doppelleben führt? Das kannst du beim Lesen mit Kathleen herausfinden. Oder du gehst mit Sabine auf Entdeckungsreise & testest ein neues Spielzeug. Nur um ein paar Geschichten anzureissen. Die Geschichten sind toll, flüssig & locker erzählt. So dass man diese immer wieder lesen kann, ohne dass es langweilig wird.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Scharfe Geschichten machen Lust auf mehr

Da ist zum einen die neue Praktikantin Marilyn, die es Raven angetan hat. Richterin Kathleen Harris, die ein Doppelleben führt. Pater Florian, der auf dem Weg ins Frauenkloster Santa Katharina auf die junge Kräuterfrau Schwester Gabriella trifft. Marions Mann ist schon wieder auf Dienstreise, aber Klempner Jon steht bereit. Und Sabine, die persönlich ein ganz speziellen Sex-Gerät testen soll.
Sie alle nehmen sich was sie wollen und brauchen. Ohne Hemmungen und Tabus.

Ich habe schon drei Bücher von Johanna Söllner gelesen und auch diese acht erotischen Kurzgeschichten haben mich vollkommen überzeugt. Sie kommt zwar mit ihrem leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr schnell zur Sache. Mir gefällt das sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.