Cover-Bild Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 06.07.2017
Julie Ann Walker

Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur

Band 7 der Reihe "Black Knights Inc."
Michael Krug (Übersetzer)

"Das Feuer zwischen Held und Heldin lodert heißer als eine Feuerwerksrakete, die an beiden Enden brennt ... die Leserinnen bekommen hier einen wahren Höllenritt geboten!" (RT Book Reviews)

Band 7 der New-York-Times-Bestseller-Reihe

Band 4: Vertraute Angst
Band 5: Wilde Sehnsucht
Band 6: Im Bann der Gefahr
Band 7: Verhängnisvoller Schwur

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen – in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird …
Der Tod seiner Schwester Rosa, hat Carlos ganze Welt erschüttert. Er schmeißt sein Medizinstudium hin und lässt sich zum Soldaten ausbilden.
Abby, war die Freundin von Rosa und durch ihren Tod hatten sich beide entfremdet und ihre Beziehung zueinander zerfiel mit einem mal.
Jahre später als Abby einen Vortrag halten soll, wird sie vom einer Einheit Agenten beschützt, doch durch einen fatalen Zwischenfall kommt es zu ihrer Entführung.
Fast auf sich allein gestellt, macht sich Carlos auf die Suche nach Abby. Es gelingt ihm sie ausfindig zu machen, doch die Gefahr ist nicht vorüber. Wie können sie den Entführern entkommen?
Durch den rasanten Schreibstil der Autorin war ich vollständig in die Geschichte vertieft.
Carlos und auch Abby sind zwei starke Charaktere, die es nicht einfach haben. Julie Ann Walker hat mich voll und ganz mitgenommen.
Das der Präsident der Vereinigten Staaten mitmischt fand ich auch sehr aufregend und auch die Beziehung, die Carlos mit ihm und seiner Tochter hat.
Julie Ann Walker hat sehr viel Gefühl in eine spannende Geschichte gepackt. Eine Liebe, die eigentlich niemals aufgehört hat.

Absolut gelungenes Buch und lesenswert. Ein spannender Thriller mit einer leidenschaftliche Geschichte. Ich liebe solche Bücher. Eine tolle Buchreihe.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 10.07.2017

Spannend gehalten

Inhaltsangabe zu „Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur“ von Julie Ann Walker

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ... Abby Thomson, die Tochter des US-Präsidenten, wollte das politische Parkett eigentlich verlassen, als sie in die Hände von Entführern fällt, die sie ans andere Ende der Welt verschleppen - und das scheint ihr Todesurteil zu sein. Denn ihr Vater schließt Verhandlungen mit Terroristen kategorisch aus. Ihr Funken Hoffnung jedoch heißt Carlos Soto, ist KGI-Mitglied und der Mann, dessen Herz Abby einst gebrochen hat. Bei einer Flucht durch den Dschungel knistert es allerdings gewaltig zwischen den beiden, so dass sie es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollen ...vorausgesetzt, Abby und Carlos schaffen es lebend aus der grünen Hölle! "Walker leistet großartige Arbeit: Ihre Bücher sind die perfekte Mischung aus Spannung, Witz und Romantik!" (Literary Escapism) "Das Feuer zwischen Held und Heldin lodert heißer als eine Feuerwerksrakete, die an beiden Enden brennt - die Leserinnen bekommen hier einen wahren Höllenritt geboten!" (RT Book Reviews) "Walkers Romantic-Thrill-Debüt hat alles, was das Herz begehrt: einen atemberaubend rasanten Plot, wunderbare Charaktere und heiße Liebesszenen." (Booklist) Band 7 der New-York-Times-Bestseller-Reihe

Nachdem Rosa die Zwillingsschwester von Carlos bei einem Bombenanschlag ums Leben kam, und Abby die einzige Frau die er zu diesem Zeitpunkt wirklich brauchte ihn abwies, fasste Carlos den Plan, sein Medizin Studium zu schmeißen. Er lies sich zum Soldaten ausbilden, doch nicht nur zum Soldaten den Carlos ist am ende eine lebende Kampfmaschine.

Nachdem Abby mit ihrer Secrets Service Gefolgschaft ans andere Ende der Welt fliegt um dort einen Vortrag zu halten, ahnte sie nicht das sie opfer einer Entführung werden würde.
Als wenn dies nicht schon alles wäre, sterben ihrer Aufpasser bei einem gezielten Anschlag so das nur Carlos und zwei weitere Menschen über bleiben, die Abby aus der Gefangenschaft befreien können.
Während Dan und Penny sich daran machen Anhaltspunkte zu finden, begibt Carlos sich allein auf die suche, und findet Abby. Jedoch gibt es Probleme und Soto muss sie allein befreien. Ein Wettlauf um die Zeit beginnt.....

Spannende und gefühlvolle Handlungen. Bildliche Darstellungen der Szenarien, der Umgebungen und der Protagonisten. Tiefgründige Einblicke in die Gefühlswelt der Protas. Rückblicke in die Vergangenheit, so das man versteht um was es geht. Verdrängte Gefühle die wieder entfachen.

Schreibstil gut gelungen, leichter einstieg in die Geschichte. Die Story zieht einen völlig mit und man ist in ihrem Bann.

Von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.12.2017

Black Inc

Das Cover ist einfach heiß und lässt einen ins Schwärmen kommen,
bei dem Oberkörper.
Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Leider wusste ich nicht das
es eine Reihe ist. Was mich aber nicht gestört ...

Das Cover ist einfach heiß und lässt einen ins Schwärmen kommen,
bei dem Oberkörper.
Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Leider wusste ich nicht das
es eine Reihe ist. Was mich aber nicht gestört hat, man konnte es auch ohne
Vorkenntnisse lesen.

Der Schreibstil ist einfach und locker gehalten. Man war gleich von Anfang
an mitten in der Story.
Das Buch ist hier aus den Sichten von Abby und Carlos geschrieben.
Was ich super fand, so erlebt man beide Gefühlswelten kennen.
Und man konnte sich in die Charakter gut rein versetzen.

Die Charakter sind super beschrieben. Auch die Umgebung und die Orte.
Man konnte sich das alles sehr gut vorstellen.
Auch die Entführung von Abby wahr gut beschrieben und ich habe jedes Wort
sehr gut verstanden, was die Autorin dort geschrieben hat.
Schade das man von der Vergangenheit der beiden nicht so viel lesen tut.
Gern hätte ich darüber mehr erfahren.

Die Story war spannend und aufregend. Aber auch prickelnd und heiß.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.