Cover-Bild Golden Seoul Days
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
  • ISBN: 9783966352031
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kara Atkin

Golden Seoul Days

. Ungekürzt.
Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter!

Teil 2 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2022

0

"Kann es das überhaupt jemals?"
"Was?"
"Heilen?"
~Hyun-Joon und Jade, S.277

Spoiler für Band 1!!

Inhalt:
Weil das mit uns nie zu Ende gehen wird ...

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr ...

"Kann es das überhaupt jemals?"
"Was?"
"Heilen?"
~Hyun-Joon und Jade, S.277

Spoiler für Band 1!!

Inhalt:
Weil das mit uns nie zu Ende gehen wird ...

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ab sofort vor allem ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Nie wieder will sie ihr Glück von jemand anderem abhängig machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...

Meinung:
Die Dilogie hat mit diesem Band  einen Abschluss gefunden, den ich mir nicht besser hätte erträumen können.

Nach dem Ende von Band 1 hab ich sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet. Ich musste wissen wie die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ausgehen wird.

Doch was mich hier erwartet hat, hat mich umgehauen, verzaubert und mit so viel Liebe im Herz zurückgelassen.

Besonders gefallen hat mir die Stimmung in diesem Band, die man auf jeder Seite gespürt hat, diese Melancholie, die das Verhältnis der Beiden so gut widerspiegelt
Die Wut, die Trauer und auch immer noch die Liebe zwischen ihnen. Die Erinnerungen an das was zwischen ihnen ist und die Hoffung an das was sein kann.

Kara Atkin hat hier mit einem wundervollen Erzählstil, eine Geschichte voller Emotionen und berührende Charaktere geschafft.

Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon kann ich von ganzem Herzen empfehlen und besonders mit Band 2 erlebt man hier eine unglaublich melancholische Geschichte.

Und wer die andere Reihe von Kara Atkin gelesen hat wird vielleicht auf bekannte Gesichter treffen.

5+ von 5 Sterne 🌟

"Weglaufen ist also immer noch deine Antwort auf alles, was?"
~ Hyun-Joon, S.41

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere