Cover-Bild Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche
Teil 1 der Serie "Die Schnauze-Bilderbuch-Reihe"
6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: cbj audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
  • ISBN: 9783837157413
Karen Christine Angermayer

Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche

Andrea Sawatzki (Sprecher), Christian Berkel (Sprecher)

Bruno und Soja in der magischen Weihnachtswelt

Gerade liegen Katzendame Soja und Hundefreund Bruno noch auf ihrer Kuscheldecke, als sie – Schwupps – in einer magischen Weihnachtswelt landen. Und dort erfüllt eine Weihnachtsfee jedem drei Wünsche! Was gibt es Schöneres? Sojas und Brunos Wünsche könnten nicht unterschiedlicher ausfallen und dann geht auch noch etwas schief: Der faule Bruno muss Schlittschuhlaufen und Vegetarierin Soja bekommt eine Würstchenkette vorgesetzt. Kann die Weihnachtsfee die Wunscherfüllung noch retten? Und wie viel ist der schönste Wunsch eigentlich wert, wenn man ihn nicht mit seinem besten Freund teilen kann?

Inszenierte Lesung mit Andrea Sawatzki, Christian Berkel
0h 52min

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2023

Weihnachtsstimmung garantiert!

0

Katze Soja ist langweilig. Hund Bruno will ja auch gar nicht spielen, sondern nur gemütlich rumliegen. Wie gerufen kommt da die Weihnachtsfee aus der Schneekugel, die Soja und Bruno schnurstracks in eine ...

Katze Soja ist langweilig. Hund Bruno will ja auch gar nicht spielen, sondern nur gemütlich rumliegen. Wie gerufen kommt da die Weihnachtsfee aus der Schneekugel, die Soja und Bruno schnurstracks in eine Weihnachtswelt befördert, in der es vor lauter weihnachtlicher Dinge nur so wimmelt. Ein Bilderbuch, das bestimmt in der Lage ist selbst den größten Grinch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Supersüße Illustrationen und eine zuckersüße Geschichte!