Cover-Bild Colours of Love - Verloren
Kathryn Taylor

Colours of Love - Verloren

3. Teil.
Yara Blümel (Sprecher)

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Leiblingshörbuch

Im dritten Teil der "Colours of Love"-Reihe geht es im Rom weiter und die Hauptdarsteller sind Sophie und Matteo.

Sophie soll in Rom Kunstwerke eines Bekannten schätzen, da diese an einer Kaution versteigert werden können. Dabei lernt sie den sehr attraktiven Kunstlehrer Matteo kennen. Es knistert sofort. Doch Matteo war schon einmal verheiratet und hat seitdem Probleme sein Herz zu öffnen.
Der dritten Teil der "Colours of Love"-Reihe ist gleichzeitig der Beginn von Matteo's und Sophie's Geschichte und mein Favourit. Die beiden Protagonisten sind von anfang an symphatisch. Die Autorin erzählt eine spannende, mitreisende und erotische Geschichte.
Ich habe das Buch verschlungen und anschließend das Hörbuch gekauft. (Ich höre gerne Bücher.) Die Sprecherin Yara Blümel hat eine wahnsinnig angenehme Stimme und kann durch ihre Sprachharmonie jeden Charakter sehr gut darstellen.
Yara Blümel ist neben Nana Spier meine Lieblingssynchronsprecherin und ich habe das Hörbuch schon mehrmals genossen.