Cover-Bild Love to fly: Gefühle mit Gegenwind
Band 1 der Reihe "Love to fly"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2023
Katie Coffee

Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Gefühle mit Gegenwind
Eine Reise in die Karibik, verbotene Gefühle und ein Geheimnis, das alles verändert. Als die Affäre mit ihrem Chef und damit auch ihr Job ein jähes Ende finden, fällt Alicia in ein Loch aus Geldsorgen und Zukunftsängsten. Kurz entschlossen fliegt sie in die Karibik, um sich dort mit einem heißen Millionär abzulenken. Doch schon im Flugzeug begegnet sie Ben, der sich viel zu schnell in ihr Herz schleicht. Das Fliegen ist Bens Leidenschaft und Berufspilot zu werden, ist sein größter Traum. Sich diesen zu erfüllen, würde jedoch sein gewohntes Leben auf den Kopf stellen. Eine Reise in die Karibik soll ihm helfen, seine Prioritäten neu zu setzen. Dass er dort Alicia näherkommt, war allerdings nicht geplant. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto überzeugter ist er, dass Alicias Millionär gefährlicher ist, als sie ahnt. Aber kommt diese Erkenntnis vielleicht schon zu spät? Der spannende Liebesroman nimmt dich mit auf ein unvorhergesehenes Abenteuer in der Karibik mit viel Emotion, aber auch einer guten Prise Thrill. Das Buch bildet den Auftakt einer Trilogie, kann jedoch unabhängig von den anderen beiden Bänden gelesen werden.

• Dieses Buch befindet sich bei Paulski in einem Regal.
  • Paulski hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Großartiger Debütroman

Hier geht's um Alicia und Ben die sich durch einen peinlichen Zufall begegnen. 🤭

Alicia mag Männer mit viel 💸 Geld und hat eine Abneigung gegenüber dem Fliegen, Ben dafür liebt das Fliegen. ✈️👨‍✈️

Mit ...

Mit Alicia und Ben konnte ich mich sofort identifiziéren. Sie hatten normale Sorgen wie wir auch, nichts übertrieben wie in anderen Büchern.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und leicht zu lesen. Man ist förmlich über die Seiten gefolgen.

Es wurde alles sehr gut beschrieben. Man konnte einfach alles mitfühlen. 💗

Hier war von allem etwas dabei...

Liebe/Drama/Familiengeheimnise/Zukunftsängste. 🤯🥰

Was für ein Debütroman! 5/5 ⭐

Eine klare Empfehlung von mir. 🤭✨

Veröffentlicht am 16.10.2023

Perfeketes Sommerbuch!

Das Debüt von @katiecoffee.autorin lädt einen sofort zum Träumen ein. Sobald man das Buch liest bekommt man direkt richtige Urlaub Vibes und man möchte am liebsten sofort seine Koffer packen und in den Urlaub fliegen.

So fliegt man auch durch die Seiten. Durch den lockeren und auch sehr angenehmen Schreibstil, liest man ein Kapitel nach dem anderen und ist dann total verwundert warum man denn schon durch ist ( so war es zumindest bei mir 😂 )

Das Cover passt natürlich perfekt zum Buch und auch die Charaktere waren einfach perfekt!

Alicia ist zunächst eher schwieriger zu greifen. Das liegt jedoch an ihrem Charakter und nicht an der Darstellung. Mit der Zeit entwickelt sich dieser aber und ich konnte mich mehr und mehr in sie hineinversetzen! Bei Ben sah es dagegen ganz anders aus. Seit der ersten Seite konnte ich mich völlig in ihn hineinversetzen und habe ihn einfach geliebt. Es ist ein wundervoller Charakter, den man sofort ins Herz schließt!

Ben und Alicia laden einen einfach zum Träumen ein. Den Mut aufzubringen, den Weg zu gehen, den man will und nicht den, den jemand anderes für jemanden ausgesucht hat!

Mein Kritik Punkt wäre jedoch, dass es mir an manchen Stellen zu langsam ging und an anderen dann wieder zu schnell. So hätte ich mir persönlich ein langsameres Ende gewünscht! Das tut dem Buch jedoch keinen Abbruch und ist auch nur mein persönliches Empfinden. ❣️

Insgesamt ein wundervolles Buch, bei dem man ein paar Stunden komplett abschalten kann und sich wegträumen kann! Also wer ein gutes Buch für den Sommer sucht ist hier genau richtig. 🤭