Cover-Bild Erklär mir, was Sterne sind
Band der Reihe "Erste Fragen und Antworten"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Katie Daynes

Erklär mir, was Sterne sind

Marta Alvarez Miguens (Illustrator)

Was sind Sterne? Wie viele gibt es? Und ist unsere Sonne auch ein Stern? Dieses Buch erklärt mithilfe von 35 Klappen einfach und anschaulich, was kleine Kinder über Sterne wissen wollen.

• Dieses Buch befindet sich bei Dirk74 in einem Regal.
  • Dirk74 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Traumhaft schön

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Usborne Verlag-

???Erklär mir, was Sterne sind???

Autorin: Katie Daynes
Illustrator: Marta Álvarez Miguéns
Übersetzerin: Suzy Dittmar
Verlag: Usborne Verlag ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Usborne Verlag-

???Erklär mir, was Sterne sind???

Autorin: Katie Daynes

Entnommen von: www.usborne.de
Weitere Informationen:
books?igshid=r3phxvhkod1c
Hallo ihr Süßen?
Dieses Klappen Bilderbuch, ist für die kleinsten Leser unter und gedacht, jedes Kind wird hier vieles entdecken und Erforschen könne. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen der Geschichte und beim öffnen der einzelnen Klappen und auch als Erwachsener, kann man hier noch so einiges Lernen! "Was sind Sterne?", das ist die Leitfrage dies kleinen Büchleins und durch viele Klappen und kurzen Informativen Texten, können die Kinder dies spielerisch entdecken und Erforschen. Es ist zwar ab 3 Jahren, aber ich finde dafür enthält es verdammt viele interessante Informationen und schon alleine das Suchen und Öffnen der einzelnen Klappen macht unglaublich viel Spaß! Eine große empfehlung! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 19.10.2018

Blick zu den Sternen

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Pappbuch mit Klappen für Kinder ab 3 Jahren. Auf 12 Seiten werden den Kindern folgende Fragen beantwortet:

Was sind STERNE?
Aber was SIND Sterne?
Kann ich zu den ...

Was sind STERNE?
Aber was SIND Sterne?
Kann ich zu den Sternen REISEN?
Wie VIELE Sterne gibt es?
Welcher Stern ist uns am NÄCHSTEN?
Sind ALLE Sterne gleich?

Die Fragen werden mit einfachen Texten und sehr schönen Bildern beantwortet. Hinter vielen Klappen, die die Kinder selbst öffnen können, finden wir noch mehr Informationen.
Ich habe das Buch mit meiner Tochter (6 Jahre) gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen.