Cover-Bild Ein Vampir in schlechter Gesellschaft
Band 8 der Reihe "Dark Ones"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.01.2012
Katie MacAlister

Ein Vampir in schlechter Gesellschaft

Antje Görnig (Übersetzer)

Die Hexe Francesca und der Vampir Benedikt sind vom Schicksal füreinander bestimmt. Doch Fran will sich nichts vorschreiben lassen und weigert sich deshalb, sich ihre Gefühle für Ben einzugestehen. Als Fran fünf Jahre später nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort den attraktiven Vampir wieder. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben! Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und sich über ihre Gefühle zu Ben klarzuwerden.

• Dieses Buch befindet sich bei diekati66 in einem Regal.
  • diekati66 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Ein Vampir in schlechter Gesellschaft...

...ist nun die Geschichte von Hexe Francesca und Vampir Benedikt. Dieses Buch ist der 8. Teil der „Dark Ones“ - Serie von Katie MacAlister und eine durchaus gelungene Fortsetzung.
Auch wenn die Geschichte ...

Auch wenn die Geschichte ein wenig verworren ist, lässt sie sich jedoch leicht und schnell weglesen.
Es wird viel auf die flapsig, ulkige Art erzählt. Schön ist allerdings, dass auch immer wieder bekannte Figuren erneute Auftritte haben.
Ich hatte jedenfalls Spaß beim Lesen, und wer einen eher humorigen als düsteren Vampir-Romance-Roman sucht, sollte es mal mit diesem Buch/dieser Serie einmal probieren.